Es regnet, es regnet

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Es regnet, es regnet

Silly wir warten auch auf Regen, obs wohl heute noch klappt?
Windig und trübe ist es ja schon.

Wir schwitzen auch, nicht nur du.

Liebs Grüßle Bruni
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Es regnet, es regnet

Bruni, das wird wahrscheinlich wieder so wie gestern, windig und trüb, ein bisschen Donner aus der Ferne und sonst nix.

lg
Bärbel
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Es regnet, es regnet

Ja Bärbel, so wars gestern, wir haben draußen alles gesichert, Kinder rein und nix kam runter.

Jetzt soll es machen was es will, ändern können wir eh nix, nur hoffen.

:winke: Bruni
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet

Wir haben hier wohlige 24 Grad :bravo:, wie die Abkühlung kam, keine Ahnung, aber seit heute morgen ist es echt angenehm

Lg,
Michaela
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet

Heute ist es angenehm, die Sonne scheint, der Regen hat richtig richtig gut getan.
Der Sturm allerdings weniger. Hier im Kreis Verden ist es ja richtig rund gegangen. Vor der Grundschule ist eine hundertjährige Eiche umgefallen, sämtliche Straßen und Keller unter Wasser. Eine Nachbarin hatte kein Wasser im Keller , dafür aber die beiden Häuser auf die sie achtgibt, deren Hausherren im Urlaub sind. Das nenne ich echt Pech. Unsere Häuser haben alle Tiefgaragen durch die man auch ins Haus gelangen kann. Nun stehen alle Garagen zum Lüften offen, da das Wasser bis im Wohnzimmer steht.
 

Corinna

Forenomi
AW: Es regnet, es regnet

Ohje, Pauline!

Irgendwie kennt das deutsche Wetter nur noch "Extreme"... entweder Regen bis zur Überflutung oder totale Dürre! :cry:


Wir hier haben den -für mich- idealen Sommer!
Auch, wenn es heute hier mal regnet....

:winke:
 
Oben