Haustiere Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Schäfchen

Copilotin
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Ähm, wie, das ist das letzte Bild?

Silly, das habt ihr ja richtig gemütlich gemacht. Kommt denn da noch Draht oder so drüber, das es von oben geschützt ist?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

:winke:

@Schäfchen, ja oben auf kommt noch Vogeldraht, ich dachte diesen anzubringen überlasse ich dem UE - aber der kommt erst heute abend von einer Motorradtour zurück :)

@Josymama, 2 Stück werden einziehen, ich hätte gerne drei gehabt, aber das übersteigt unseren finanziellen Rahmen :( - und eigentlich auch die Größe des Geheges.

Das letzte Bild - nun - ich kann nach Wunsch gerne Bilder mailen, aber ganz offiziell online werde ich keine stellen, da mir der Karren zu heiß ist. Wir wollen das Getier gerne lange behalten, und nicht von zweibeinigen Räubers räubern lassen - und da relativ gut nachvollziehbar ist, wer wir sind, wird es keine weitere Erwähnung des Getiers geben.

Ich muß mal überlegen, vielleicht fällt mir noch irgendwas ein, damit ihr die Tiere angucken könnt, ohne dass die große weite Welt sie sieht ;)

LG Silly
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Achsooo :lichtan:

Und ich dachte du wärst beleidigt, weil sich niemand vorher auf deinen Zwischenstand gemeldet hat :heilisch:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Wir wollen das Getier gerne lange behalten, und nicht von zweibeinigen Räubers räubern lassen

Das problem hab ich grad.ich such eine Möglichkeit, für meine Wasserschildkröte einen Teich im Hof zu bauen, den ich aber nachts irgentwie verschließen bzw abdecken müsste, weil sie sonst früher oder später weg wäre :(

Weil, das ich die wasserschildkröte morgens reinsetzen würde und abends wieder rausholen würde, kann ich nicht machen, weil jedes hochheben der schildkröte purer Stress für das arme Tier ist.

Mal sehen, wie ich das regeln kann.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spass mit deinen Schildkröten.Sie sind echt faszinierent.In dem garten unserer Nachbarn sind etwa 5 Stück ( weiss nur noch nicht welche Art)

Lg,
Michaela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Ich muss mal völlig Schildiunbedarft nachfragen...:oops:

Was sind das denn für Tierchen das sie in das Fadenkreuz von fiesen Dieben geraten könnten?
Muss gestehen das mein Horizont dahin gehend bisher nicht bis über die Zoohandlungsschildis ging.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Danke Anja, ich dachte schon ich wäre paranoid :weglach:

:winke:
 
Oben