Es nimmt Formen an

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Es nimmt Formen an

Nochmal ein kurzer Zwischenstand:

Die Fenster sind nun endlich komplett fertig :bravo:
Nachdem sie im Januar weiße Leisten :umfall: außen angberacht haben, sind die nun endlich gegen die richtigen Grauen ausgetauscht worden.
Sorry, aber wenn man graue Fenster bestellt, möchte man doch auch graue Leisten, oder???
Sah jedenfalls echt aus wie gewollt und nicht gekonnt. Und da wir ab dem Tag nur Frost hatten, konnten sie sie bis jetzt nicht austauschen.
Aber nun sind sie endlich fertig und schön :bravo:

Der Flur ist nun auch tapeziert und wird Dienstag noch gestrichen. Ebenfalls Dienstag holen wir unsere Flurmöbel ab und dann hoffe ich, dass ich nächstes WE mit neuen Bildern dienen kann.

Langsam kann ich das Chaos auch nicht meh sehen.....

:winke: Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Es nimmt Formen an

So, hier nun das versprochenen Update:

Bis auf die Lampen und Lichtschalter/Steckdosen ist der Flur nun soweit fertig :bravo:

In Ruhe werde ich dann nach Deko schauen und ein Spiegel kommt auch noch an die Wand, aber as hat nun noch ein wenig Zeit, da möchte ich in Ruhe schauen und dann nach und nach was anschaffen.

Ach ja, Plissees für die Küche haben wir uns auch noch ausgesucht...

Und so schauts nun aus:
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 58
  • 006.jpg
    006.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 63
  • 007.jpg
    007.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 101
  • 008.JPG
    008.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 90
Oben