Es nimmt Formen an

Daniela

Gehört zum Inventar
Huhu,

nachdem mit unseren Fenstern letztes Jahr ja leider einiges schief gegangen ist, hat sich einiges getan und es nimmt langsam Formen an :bravo:

Unsere Haustüre ist endlich da und der Flur wurde auch neu gefliest.
Heute haben wir dann einen neuen Schuhschrank und eine Garderobe gekauft. Da die Möbel 4-6 Wochen Liefrezeit haben, haben wir genügend Zeit, in den nächsten Wochen noch zu tapezieren.

Montag werden dann endlich die Fenster verputzt und verleistet, hoffe, dass es dann auch nicht mehr so zieht.

Und so sieht es bislang aus:
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 162
  • 003.JPG
    003.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 166
  • 004.jpg
    004.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 153
  • 005.jpg
    005.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 166

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es nimmt Formen an

Vor allem finde ich die eingeschliffene Hausnummer Klasse. Hab ich so noch nie gesehen.

Und auf den tapezierten Flur mit den Möbeln bin ich auch gespannt :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es nimmt Formen an

Daniela :winke:! Unsere Türeen und Fenster kommen in ca. 3 Wochen! Ich freue mich schon soooo drauf! Bin schon gespannt wie alles aussieht, besonders natürlich die Tür!
Eure gefällt mir auch sehr gut! Unsere ist leider doppelt so groß. Die eine Seite Tür und die andere Seite Milchglas.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Es nimmt Formen an

Daniela :winke:! Unsere Türeen und Fenster kommen in ca. 3 Wochen! Ich freue mich schon soooo drauf! Bin schon gespannt wie alles aussieht, besonders natürlich die Tür!
Eure gefällt mir auch sehr gut! Unsere ist leider doppelt so groß. Die eine Seite Tür und die andere Seite Milchglas.

Hallo Michaela,

ich hätt's auch sehr schön gefunden, wenn wir eine breitere Tür gehabt hätten. Da gibt's so viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten, da hätt ich mich richtig austoben können :heilisch:
Naja, so ist's halt billiger.

Aber auch mit den Dielenmöbeln jetzt. Wenn wir nen richtig schönen großen Flur hätten, wären so viele Möglichkeiten gewesen...
Nu sind wir auf 1,76 m beschränkt und müssen da einen Schuhschrank unterbringen, der möglichst viele Schuhe fasst, nicht zu wuchtig ist und noch ne Garderobe.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Tür und hoffe, dass ich auch Bilder gucken darf.

:winke: Daniela
 
Oben