Es kommt ;-)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Es kommt ;-)

Karin, meine Neunachbarin war mit ihren kids am Strand in Hooksiel und hat gesagt, dass innerhalb von Minuten hohe Wellen, Sandsturm, rumfliegende Handtücher, Taschen, Sandspielzeuge etc. angesagt waren. Sie hat gemeint, so etwas hat sie noch nie erlebt. Es war stockduster und es waren Rettungswagen und Feuerwehren zur Stelle. 10 Minuten später war alles vorbei :umfall:

Ich hatte das hier ja auch, eben um die Ecke gebogen und die Waschküche aufgeschlossen bei relativer Windstille und im nächsten Moment knallte die Tür schon zu und ich sah unser Spielhaus oben auf dem Balkon auf Wanderschaft gehen :umfall: . So schnell war ich noch nie oben und so lange hab ich Lenas Weinen noch nie ignorieren müssen. Jana fing auch schon fast an zu weinen, weil sie Lena nicht beruhigt bekam :(

:hahaha:, na is doch so
an der See isses immer anders
als es angesagt wird :hahaha:

Stimmt auch wieder, wobei sie in letzter Zeit besser werden mit den Vorhersagen :)

oops, welches Kind hat denn da sein Papierboote vergessen :cool:

Krass :umfall:
Nee ich bleib lieber bei meinem lauen Lüftchen :heilisch:

Würde ich auch sagen ;)

"Hoher Sachschaden auch am Nassauhafen in Wilhelmshaven. Hier fegte der Sturm eine Segelyacht an Land. Das Boot schlug leck und muss nun in die Werft. Vom Stellplatz an Land wurde ein Katamaran weggerissen und auf den Parkplatz geschleudert. In beiden Fällen wurde niemand verletzt." (Wilhelmshavener Zeitung)

Liebe Grüße,
Karin
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Es kommt ;-)

Vermelde schwarze Nacht, Blitze, Grummeln und ein gutes, kühles Lüftchen, noch bisschen mehr und ich muss hier wieder alles zu machen.
Wir müssen ne Wettergrenze quer durch die Stadt haben denn als wir gestern im Garten waren hats dort ganz gut geregnet, aber hier wo unser Haus steht, gabs nur ein paar Tröpfelchen.

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es kommt ;-)

Kurzer Zwischenstand:entsetzt:

Es gewittert wieder, immer heftiger und dichter:umfall:

UUUUUUUUta wo wohnst duuuuuuu????????
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es kommt ;-)

Jetzt regnet es, aktuelle Temperatur 26 Grädchen.

Gewitter zieht wieder weiter..............................................to be continued:rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es kommt ;-)

Um 22 Uhr rum gabs hier dichtdunkle Wolken , ganz wenig Wind, Blitz udn Donner und ca. 10 Regentropfen, die auf dem Weg nach unten verdunsteten.

Die Nacht um drei noch einmal einen richtig schönen Stark-Regenschauer und nu haben wir 19,5 Grad Aussentemperatur und innen sind es noch ca. 30 Grad.
Hab jetzt erstmal alles aufgerissen und lüfte durch.
Am Himmer aber nicht eine Wolke, also ist gleich wieder zumachen angesagt, wenn die Sonne hinter der Scheune vorkommt
 
Oben