Es kommt ;-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es kommt ;-)

31,9grad - also auch schon deutlich "kälter" als die letzten Tage - aber weder Wind noch regen :(

ich will auch!!!!!!!!!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es kommt ;-)

Hm, irgendwie ist die frische Luft jetzt weg.
Schwarz ist es, blitzt auch in der Ferne.
Es wird doch wohl nicht an uns vorbei ziehen:???:

Regen wäre nicht schlecht:heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Es kommt ;-)

ihr "da oben" habt eh immer anderes Wetter :heilisch: :bussi:

:nasehoch: Die nächste Wettergrenze ist hier sogar nur 50 km weg. Und das eine Mal hab ich gemerkt, wieso unsere Grenzstraße Grenzstraße (von der früheren Ortsgrenze mal abgesehen) heißt :hahaha: Ich stand auf der einen Seite im Trockenen und auf der anderen Seite regnete es :umfall:

Wie ich gerade auf unserer Zeitungsseite gelesen habe, gab es im Yachthafen ein paar Unfälle in Form von herumfliegenden Schiffen :umfall:

:bussi:
Karin
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es kommt ;-)

:nasehoch: Die nächste Wettergrenze ist hier sogar nur 50 km weg. Und das eine Mal hab ich gemerkt, wieso unsere Grenzstraße Grenzstraße (von der früheren Ortsgrenze mal abgesehen) heißt :hahaha: Ich stand auf der einen Seite im Trockenen und auf der anderen Seite regnete es :umfall:

Wie ich gerade auf unserer Zeitungsseite gelesen habe, gab es im Yachthafen ein paar Unfälle in Form von herumfliegenden Schiffen :umfall:

:bussi:
Karin

Wow,:entsetzt:

Ich glaube bei uns hat es sich jetzt erledigt:umfall: grummelt nur noch von weitem.

Zu früh gefreut?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Es kommt ;-)

Hier ist noch nichts. Nur ein paar Wölkchen und ein wenig Donnern in der Ferne.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Es kommt ;-)

Wie ich gerade auf unserer Zeitungsseite gelesen habe, gab es im Yachthafen ein paar Unfälle in Form von herumfliegenden Schiffen :umfall:

:bussi:
Karin

Karin, meine Neunachbarin war mit ihren kids am Strand in Hooksiel und hat gesagt, dass innerhalb von Minuten hohe Wellen, Sandsturm, rumfliegende Handtücher, Taschen, Sandspielzeuge etc. angesagt waren. Sie hat gemeint, so etwas hat sie noch nie erlebt. Es war stockduster und es waren Rettungswagen und Feuerwehren zur Stelle. 10 Minuten später war alles vorbei :umfall:
 
Oben