Es ist wieder soweit... ein neues Handy muss her (Hilfe!)

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.210
18
38
47
Nähe DD
hallo Brini,

vielleicht hast du inzwischen schon eins, trotzdem empfehle ich das HUAWEI P30 LITE NEW EDITION!

1. hat es 6 GB Arbeitsspeicher
2. Hat es 256 GB Speicherkapazität (suuuper, wenn an viele Bilder aufn Handy hat!)
3. finde ich das entsperren auf der Rückseite des Handy sooooo tol!! das war für mich auch ein Kriterium, mein altes Huawei Mate 10 lite hatte das auch. geht total easy und schnell. ich kenn es auch anders, dass man erst auf den Biuldschirm tippen muss und dann erst entsperrren kann,,,( bei meinem Samsung Diensthandy!)
4. wenn man einen Screenshot machen will, brauch man keine 2 Tasten schalten ,sondern da gibt es extra einen Screenshot Button>>> auch wichtig für mich *lach*
5. sieht es megaschön aus, also die Rückseite in Blaumetallic mit herrlichen Farbverlauf
6.macht es cool Fotos
7. kosttr derzeit um die 200€

LG Bianca
 
  • Like
Reactions: ElliS and Brini