Es ist wieder soweit... ein neues Handy muss her (Hilfe!)

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.927
884
113
Südschwarzwald
:winke:

fürchterlich, ehrlich! Ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr. Irgendwo zwischen dem Nokia 3210 und meinem derzeitigen Huaweii (welches ich seit 2016 benutze) ist es mir über den Kopf gewachsen.

Ich brauche ein Handy:

- für max. 300,- €
- mit gutem Akku (+/- 36 Stunden)
- guter Kamera
- viel Speicherplatz (Erweiterbar!)
- einfache Spiele müssen möglich sein (FoE)

Mein derzeitiges Handy ist einfach total überfordert. Es kamen einige Apps hinzu, die ich eigentlich nicht mehr missen möchte (ca. 10 Apps) aber es wären eigentlich deutlich mehr. Das geht bei meinem jetzigen Handy trotz Werkseinstellung nicht. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß, wie mir scheint und schnell überfordert.

Im Moment liebäugel ich mit einem Xiaomi (Redmi Note 9). Hat das jemand?

Bitte helft mir, ich bin total überfordert. Worauf muss ich denn achten?

:hm:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
7. März 2006
2.399
473
83
Ammerland
Hi. Ich habe das redmi Note 9,bin soweit zufrieden, würde es mir aber nicht wieder holen. Mir ist es zu schwer,es hakt ab und zu,wenn zum Beispiel ne WhatsApp und ne Mail zeitgleich ankommen. Das redmi Note 9 plus oder so,ist besser
 
  • Like
Reactions: Brini
Ich hätte dir, ohne deinen Text zuende gelesen zu haben, das Redmi Note 9 empfohlen :haha:
Das wird auch das nächste Handy das ich bekomme. Ich habe seit zwei Jahren schon ein anderes Modell von Xiaomi und bin absolut zufrieden damit, deutlich mehr als zuvor mit den 3 Modellen von Sony die ich hatte.
Meine Schwiegermutter hat das auch, und bei der gibt es auch keine Probleme wie Bianca sie beschreibt.
 
  • Haha
Reactions: Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.927
884
113
Südschwarzwald
Ich habe mich eher gefragt, ob das ein Fehler ist. Wer kauft 6 GB? Wenn man nur telefonieren will?

Und brauche ich dann eher das 128 Gb bei den Anforderungen die ich habe?