Ulrike will auch einen 20. Oktober 2008 #49 AW: Es ist soweit... Ich hab mich auch grad angemeldet und freu mich wie Bolle
M Medusa 20. Oktober 2008 #50 AW: Es ist soweit... Ich finds echt schade, dass nur die alteingesessenen mitwichteln dürfen...*traurig*
AW: Es ist soweit... Ich finds echt schade, dass nur die alteingesessenen mitwichteln dürfen...*traurig*
Claudia glücklich :-) 20. Oktober 2008 #51 AW: Es ist soweit... Ich weiss nicht.......soll ich, soll ich nicht? ok, ich mach mit, wenn ich auch wenig Zeit haben werde, aber ich wichtel so gern Danielle, bei der Übersicht steht noch "Übersicht der angemeldeten Wichtel 2007" - wir haben doch 2008 ;-)
AW: Es ist soweit... Ich weiss nicht.......soll ich, soll ich nicht? ok, ich mach mit, wenn ich auch wenig Zeit haben werde, aber ich wichtel so gern Danielle, bei der Übersicht steht noch "Übersicht der angemeldeten Wichtel 2007" - wir haben doch 2008 ;-)
Wuschel Dauerschnullerer 20. Oktober 2008 #52 AW: Es ist soweit... Hab ich noch rechtzeitig geschafft................?????????????:rolleyes: Ich bin dabei................:crazy:
AW: Es ist soweit... Hab ich noch rechtzeitig geschafft................?????????????:rolleyes: Ich bin dabei................:crazy:
G Genoveva Lynchtante 20. Oktober 2008 #53 AW: Es ist soweit... Juchuu dieses Jahr darf ich auch endlich mitmachen! Das mit den angemeldeten Wichteln 2007 ist mir auch schon aufgefallen ;-) Und ich hätte mich auch fast mit Schnullerfamilie angemeldet Habs aber noch rechtzeitig gemerkt ;-)
AW: Es ist soweit... Juchuu dieses Jahr darf ich auch endlich mitmachen! Das mit den angemeldeten Wichteln 2007 ist mir auch schon aufgefallen ;-) Und ich hätte mich auch fast mit Schnullerfamilie angemeldet Habs aber noch rechtzeitig gemerkt ;-)
Knuddelbärchen Dauerschnullerer 21. Oktober 2008 #54 AW: Es ist soweit... Huhu, ich habe mich auch angemeldet (sind wir diesmal mit Anmelden nicht recht früh dran? Dachte das war immer Anfang November?)
AW: Es ist soweit... Huhu, ich habe mich auch angemeldet (sind wir diesmal mit Anmelden nicht recht früh dran? Dachte das war immer Anfang November?)