Es ist soweit...

M

Medusa

AW: Es ist soweit...

Ich finds echt schade, dass nur die alteingesessenen mitwichteln dürfen...*traurig*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es ist soweit...

Ich weiss nicht.......soll ich, soll ich nicht?














ok, ich mach mit, wenn ich auch wenig Zeit haben werde, aber ich wichtel so gern :)

Danielle, bei der Übersicht steht noch "Übersicht der angemeldeten Wichtel 2007" - wir haben doch 2008 ;-)

:winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Es ist soweit...

Hab ich noch rechtzeitig geschafft................?????????????:rolleyes:

Ich bin dabei................:crazy:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Es ist soweit...

Juchuu
dieses Jahr darf ich auch endlich mitmachen!
Das mit den angemeldeten Wichteln 2007 ist mir auch schon aufgefallen ;-)

Und ich hätte mich auch fast mit Schnullerfamilie angemeldet :) Habs aber noch rechtzeitig gemerkt ;-)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Es ist soweit...

Huhu,

ich habe mich auch angemeldet (sind wir diesmal mit Anmelden nicht recht früh dran? Dachte das war immer Anfang November?)
 
Oben