Es ist so weit

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist so weit

:nix: Ich sag jetzt nicht, das ich das ganze Jahr mit BigShirt schlafe und vor einer Woche mein Wasserbett 2° kälter gestellt hab. Und mir ists aktuell sogar immernoch ein bisserl zu warm. :nix:
Was so kleine Schilddrüsentabletten ausmachen
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Es ist so weit

Ich habe nachts eine menschliche Heizung neben mir liegen, deshalb reicht im Moment auch noch ein kurzer Schlafi. Ich habe letzte Tage mal einen langen angezogen und mich dann nachts totgeschwitzt. Also lieber kurz und eng an die Heizung gekuschelt:heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es ist so weit

Colli, ich bekäm die Krise, wenn ich nackisch schlafen müßt.
Erfrieren tät ich.

ich hab selbst in den Tropen noch ein Nachthemd an. nachts so gegen vier wirds da auch kühl und feucht.
nur auf die Wollsöckchen verzichte ich in Äquatornähe.

aber ansonsten - Melly, ich bin ganz bei Dir. Nicht sexy aber kuschelig :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Es ist so weit

Ich könnte mit Schlafi oder Nachthemd nicht schlafen, ich brauch kalt!
Auch im Winter schlafe ich nackisch mit offenem Fenster.

Im Sommer werd ich fast kirre, wenn es im Schlafzimmer warm ist.

Lustig, wie unterschiedlich das so ist!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es ist so weit

Colli, ich bekäm die Krise, wenn ich nackisch schlafen müßt.
Erfrieren tät ich.

ich hab selbst in den Tropen noch ein Nachthemd an. nachts so gegen vier wirds da auch kühl und feucht.
nur auf die Wollsöckchen verzichte ich in Äquatornähe.

aber ansonsten - Melly, ich bin ganz bei Dir. Nicht sexy aber kuschelig :hahaha:


Als Kind hab ich mich immer in diesen Nachthemddingern verzottelt, nie konnte man sich vernünftig umdrehen ohne auf irgendeinem Zippel vom Nachthemd zu liegen:hahaha: Als ich mal ins KKh kam, musste ich mir einen von meiner Schwiegermutter ausleihen:oops:
Jatzt hab ich auch ganz schöööne Nachtwäsche aber nur um sie vorher auszuziehen:heilisch:

Ich muss dazu sagen das wir auch ein Wasserbett haben:jaja: meine Seite hat immer 2 Grad mehr:cool:

Meine Große hat sich das abgekuckt, die schläft auch nur mit einem Schlüppi
aaaaber die Kleine die würde nie ohne ihr Nachthemd schlafen:hahaha: denn wenn man schon nicht jeden Tag mit Rock oder Kleid gehen kann dann wenigstens Nachts:hahaha:

Liebe Grüße
Colli mit laufender Heizung:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es ist so weit

naja.... DANN..... was mir mein Schlafi, ist Euch der Temperaturregler :rolleyes:

IM Schlafzimmer mag ichs auch nicht warm. Am liebsten ganz kalt, bei offenem Fenster, gern auch im Winter. Und dann UNTER der Decke Lucie im Flanellschlafanzug, mollig warm. Nur die kalte rote Nase schaut noch raus. Dann gehts mir gut :)
 
Oben