Es ist so weit

Heidi

coole Mama
der lange Schlafanzug wird ab heute wieder getragen.

Bis gestern lag ich im Nachthemdchen im Bett, ich habe es versucht über meine kalten Beine zu ziehen, es war zwecklos.

Und nu hab ich ihn wieder, der Schlafanzug, der mir wohlige Wärme bereitet in kühlen Nächten, weil Fenster weit offen.

Und das Kirschkernkissen kommt auch gleich zum Einsatz:heilisch:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ne Frostbeule bin :???:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Es ist so weit

Ich muß zugeben das ich schon etwas länger mit langem Schlafi ins Bettchen gehe:oops:

Und ich bin auch verfrohren:jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es ist so weit

Jetzt erst? :mrgreen:

ich könnt ja das ganze Jahr über lange Schlafis tragen :heilisch:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es ist so weit

:hahaha:
Ich schlafe immer ohne:heilisch: auch mit offenem Fenster.
Ich würde ne Kriese kriegen wenn was um mich rum schloddert:hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Es ist so weit

ich mag noch nicht.....aber meine Wasserbetthälfte hab ich auch ein Grad höher gestellt....:heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Es ist so weit

Ich schlaf noch mit Sommernachthemd ohne Ärmel - auch mit offener Tür. Die momentane Temperatur ist meine absolute Wohlfühltemperatur. So kanns bleiben!!!!!!!
 
Oben