Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

Corinna

Forenomi
AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

normalerweise schläft Stella von 20 bis 7.30 Uhr.

8O

Du ziehst mich lang!!!

:verdutz:

:???: Nicht???

:umfall:

Ich TAUSCHE!!!! SOFORT!!!!


:umfall: Neeeeee..... Das gibt es doch nicht!!!! :umfall:

:heul: Warum haben eigentlich immer die anderen so viel Glück??? :heul:



:heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

Corinna hat gesagt.:
8O

Du ziehst mich lang!!!

:verdutz:

:???: Nicht???

:umfall:

Ich TAUSCHE!!!! SOFORT!!!!


:umfall: Neeeeee..... Das gibt es doch nicht!!!! :umfall:

:heul: Warum haben eigentlich immer die anderen so viel Glück??? :heul:



:heilisch:

Die DREI Kinder meiner Freundin schlafen ALLE von 19 bis 7 uhr....

Und Stella´s Freund von 19.30 bis 9.30 :bruddel:
und Mittags schläft der auch noch mal 3 Stunden...

Also da möchte ich gerne tauschen...

Stella ist aber wenn sie dann wach ist auch richtig wach!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

:piebts:

Sach ma: :bruddel: SCHÄMST du dich gar nicht, mir den Hals hier so lang zu machen?!? :bruddel:

:umfall:

Wenn ich gaaaanz viel Glück habe und David mir tagsüber nicht wegknackt, geht er gegen 19.30 Uhr schlafen.... Bis morgens um 4.30 Uhr... Dann ist er das erste Mal "fit" :heul:

Wenn er "lange" schläft, wirft er uns erst um 5.30 Uhr aus dem Bett.... *grrrr*

Mal von den nächtlichen weiteren Unterbrechungen ganz abgesehen, weil Monsieur in unser Bett tapert, Dylan ja auch noch zwischendurch wach wird..... :-?


*seufz*

:cry:
 

Corinna

Forenomi
AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

Vergessen:
Schlafen die zwei mittags, kann ich vor 21.00 Uhr machen was ich will, sie pennen nicht ein!!! *örks* :-?

:heul:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

Puh Corinna,
aber ich glaube da möchte ich nicht mit Dir tauschen...
Wenn Stella mal NAchts wach wird bekomm ich schon nen Krise...
und alles was bei mir vor 7 Uhr ist ist grausam....
Wenn ich sie Mittags nicht hinlege, geht sie genau wie sonst ins Bett das macht vom schlafen her keinen Unterschied... nur von Ihrer Laune :nix:

tja, wenn ich die 1000 Prozentige Garantie hätte das ein 2. Kind so pflegeleicht wie Stella wäre würde ich vielleciht sogar nochmal drüber nachdenken....
 
Oben