Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

Minisister

Gehört zum Inventar
Guten Morgen ins Schnullerland!
Liee schon seit 5 Uhr wach in meinem Bett und kann nicht mehr schlafen :bruddel:
Habe jetzt schon alle Tageszeitungen der letzten 3 Tage durch und dabei einen leckeren Kaffe getrunken.
Ärger mich total... Ralf hatte die letzte woche Vertretung und mußte immer um 6 Uhr raus, dadurch war Stella dann auch meist um 6.30 wach statt sonst um 7.30 und heute wo uns kein Wecker weckt und wir alle etwas länger schlafen könnten sitzt ich hier und bin WACH!!!
Groß aufräumen brauch ich auch nicht mehr viel... saugen geht noch nicht :)
Das Bad hab ich Do. schon gemacht und an die Wäsche komm ich nicht dran ohne Ralf zu wecken.
Hat aber auch was gutes... ich kann jetzt in aller ruhe surfen :)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag...

Die ist ein Beitrag den keiner braucht :hahaha:
 
F

Familienbande72

AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

och, ich bin auch schon seit 5.30 uhr munter, denn bei offenen fenster zu schlafen wird bei uns bestraft. wir haben nämlich so eine ganz freche krähe, die macht schon morgens früh wie eigentlich der hahn machen sollte.

hätte ich heute ein gewehr gehabt, ich hätt sie glatt abgeknallt.

leon ist dann auch seit 6 uhr munter, die einzige die noch schläft, ist vanessa, denn die wollte kein fenster auf haben, sie wird schon wissen warum.

ich wünsch euch auch einen schöen tag

lg kristin
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

Guten Morgen!

Hier schläft auch noch alles!

Ich bin auch seid 5 Uhr wach, denn wir haben eine Disco in der Nähe und in den letzten Wochen sind morgens wenn die Disco zugemacht hat hier leichte Randalierungen an den Autos passiert. So bin ich nun seid 5 Uhr bei jeder gröhlenden vorbeiziehenden Menge am Fenster weil ich Angst um unser Auto hab! :umfall:


Aber gleich wird bestimmt mein Typ verlangt und Muttern muss ein Brot mit Käse und Apfelschorle auftischen ...


Schönen Tag wünsch ich noch !!!


LG Vanessa
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

Hallo und guten Morgen,

ich bin auch schon seit 6.30 Uhr wach, denn da war meine Maus der Meinung es ist Zeit zum Aufstehen. Nun liegt sie wieder ganz friedlich in ihrem Bettchen und hält ihr Morgenschläfchen :bravo: . Putzen ist auch noch nicht drin, da meine Große auch noch schläft, ausserdem hab ich die Böden gestern erst geschrubbt und fürs Bad ist heute meine Große zuständig, da ich nachher wieder arbeiten gehe.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

Ich bin heute auch seit 5:30 Uhr wach :umfall:

Da verlangte die Königstochter jüngste nämlich ne Mahlzeit und danach war ich so fit dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Und das an einem Tag, wo Charlotte sogar bis 7:00 Uhr geschlafen hätte :bruddel:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

Familienbande72 hat gesagt.:
och, ich bin auch schon seit 5.30 uhr munter, denn bei offenen fenster zu schlafen wird bei uns bestraft. wir haben nämlich so eine ganz freche krähe, die macht schon morgens früh wie eigentlich der hahn machen sollte.

hätte ich heute ein gewehr gehabt, ich hätt sie glatt abgeknallt.

lg kristin

Das kenn ich auch, wir haben glaub ich mehr davon...
 

Corinna

Forenomi
AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

;-( Ihr schlaft normal bis 6.30/7.30 Uhr??? ;-(

Ihr elenden Schlafmützen! :heilisch: :weghier:




Gell, hat was, mal in Ruhe vor dem Rechner sitzen zu können?!? :hahaha:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

Corinna hat gesagt.:
;-( Ihr schlaft normal bis 6.30/7.30 Uhr??? ;-(

Ihr elenden Schlafmützen! :heilisch: :weghier:




Gell, hat was, mal in Ruhe vor dem Rechner sitzen zu können?!? :hahaha:

Liebe Corinna,
normalerweise schläft Stella von 20 bis 7.30 Uhr. Dann bekommt sie bei uns im Bett ihre Milchflasche und darf dabei Kika gucken... ich döse dann noch so bis 8 und dann stehen wir alle auf... :nix:
 
Oben