Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Bod.de
IchIn diesem Zuge herzlichen Dank an die Lilienfrau, wenn du nämlich nicht geschrieben hättest, daß du den erotischen Thriller an einen Verlag verkauft hättest, wäre ich wohl nicht so schnell mit dem Hintern hochgekommen. Ein gutes Vorbild ist Gold wert!

Salat

*lol* Das find ich ja süß! Und witzig, dass mein erotischer Thriller als Vorbild dient für Deine Familienchaosgeschichten ;)
Hast Du das "Gesamtpaket" genommen bei bod mit Lektorat und Layout und so, oder ein kleineres?

Liebe Grüße

Alex
*die gerade ihr 2. Werk schreibt auf Auftrag des Verlages... die sind mal mutig*
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Erotikthriller?
Das wundert mich nicht, dass der Verlag da gleich mehrmals zuschlaegt.
Thriller haben ja derzeit Hochkonjunktur und deutsche Autoren, die erotisch und spannend zugleich schreiben koennen, gibt es furchtbar wenige.
Duerfen wir wissen, wie Dein Debuetroman heisst, damit wir ihn bei Amazon besichtigen koennen?

Einen rauschenden Erfolg wuenscht Charlie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Erotikthriller?
Das wundert mich nicht, dass der Verlag da gleich mehrmals zuschlaegt.
Thriller haben ja derzeit Hochkonjunktur und deutsche Autoren, die erotisch und spannend zugleich schreiben koennen, gibt es furchtbar wenige.
Duerfen wir wissen, wie Dein Debuetroman heisst, damit wir ihn bei Amazon besichtigen koennen?

Einen rauschenden Erfolg wuenscht Charlie

Hallo,

das Buch erscheint Mitte April (ist gerade im Lektorat), ich sag dann schon rechtzeitig Bescheid :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

*lol* Das find ich ja süß! Und witzig, dass mein erotischer Thriller als Vorbild dient für Deine Familienchaosgeschichten ;)
Nein, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Vielmehr war es die Tatsache, daß du offenbar "aus dem Nichts" in einer Woche einen Thriller geschrieben hast und ich hier mit den fertigen Texten herumeiere und es nicht mal schaffe, das in ein Gesamtlayout zu packen. Das hab ich mir doch sehr zu Herzen genommen. :D
Hast Du das "Gesamtpaket" genommen bei bod mit Lektorat und Layout und so, oder ein kleineres?
Ich hab vor zwei Jahren ein Angebot über Tchibo gekauft, ohne Lektorat, aber mit etwas mehr als dem üblichen Classic. Layout ist ja für mich eh kein Problem als olle DTPlerin, und lektoriert hat mit Freuden der SchwiVa für mich.
Liebe Grüße

Alex
*die gerade ihr 2. Werk schreibt auf Auftrag des Verlages... die sind mal mutig*
Die werden so mutig gar nicht sein, eher überzeugt davon. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich schau erst mal, was aus dem ersten Buch wird. Hab kurz nach der Geburt der Kleinen "aufgehört", aber bestimmt noch Stoff für weitere 200 Seiten... und täglich wird nachgeliefert.

Salat
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Na wenn DAS nicht nen reissenden Umsatz findet, das Buch, dann weiß ich auch nicht :)

Ich bestells auch hier im Ort!
 
Oben