es ist KALT

Blümchen

Mama Biber
AW: es ist KALT

Im Bad ist die Heizung an, 16 Grad sind entschieden zu wenig zum Baden, Windeln wechseln und was auch immer.

Und im Wohnzimmer haben wir ja den Kamin- ich liiiiiiebe ihn- und er wärmt die Küche gleich mit!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: es ist KALT

Draussen ist zwar kalt, aber frieren tuhe ich nicht und somit bleibt die Heizung aus. Hab sogar den ganzen Tag Fenster auf und trotzdem 21 °C im Wohnzimmer :???: Reicht wohl, wenn die anderen Parteien im Haus heizen(wohne Eg) :mrgreen:
 
AW: es ist KALT

Ich denke dass unsere Vermieter unten ihren Kamin schon wieder anhaben, das heizt doch etwas von unten und wir wohnen auch in der Mitte, oben und unten eine Wohnung, ich denke das merkt man schon.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: es ist KALT

Mein Mann ist eben rausgegangen zum Holz hacken! Dabei finde ich es gar nicht so kalt hier drin...18°. Aber er friert! Sonst bin ich immer diejenige welche....:rolleyes:
 
Oben