es ist KALT

S

sonnenschein77

hallo ihr lieben,

sagt mal habt ihr auch schon die HEIZUNG an???
es ist ganz schön kalt geworden.

lg sonnenschein77
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.189
1.376
113
AW: es ist KALT

Mein Sturkopf lässt das auch noch nicht zu (mein Geldbeutel btw auch nicht) und so sitzen wir hier alle dick eingemummelt.

Ach ja, draussen ist hier wärmer als drinnen *bäh*

J.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
39
www.beepworld.de
AW: es ist KALT

Ich hab meine seit gestern an :heilisch:
Normal auch niemals so früh...aber hab auch tierisch gefroren.

Dafür is mein Warmwasserheizer irgendwie am spinnen...Bekomme nur warmes wasser....zum duschen zuuuuu kalt.:bruddel:
 

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
AW: es ist KALT

Auch wir sind hier am Frieren *bibber*.

Die Heizung wird bei uns vorerst auch noch nicht eingestellt, vor allem wenn ich an die letztjährige Stromrechnung denke:umfall:.
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: es ist KALT

Im Büro ja. Unser Haumeister war heute so nett und hat eingeschaltet. Zu Hause nicht, aber da wir abends der Kaminofen angeheizt und für das Bad haben wir einen kleinen Heizlüfter, der es schnell mal warm macht.

Jaspis hat gesagt.:
Ach ja, draussen ist hier wärmer als drinnen *bäh*

:frier: *bibber*
 
S

sonnenschein77

AW: es ist KALT

da bin ich ja froh das ich nicht aleine
so denke.
meine nachbarin hat sie schon an.

lg sonnenschein77