Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Alina

Selfie Queen
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Ich finds in MEINEM Zustand toll :)

Ich hab ja eh schon mit dem Kreislauf zu kämpfen durch die Schwangerschaft und die Hitze macht mir dann so zu schaffen :heul:

Aber jetzt ist es doch Ideal. Und Regnen tuts auch nich :-D

lg
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

:hahaha:
Und wer hat dieses Jahr "gewonnen"? :heilisch:

Fahrt doch irgendwo ans Meer. Da hast du die Sonne und dein WBE, dem Wind sei dank, Temperaturen, die sich im Normalbereich befinden :)

:winke:

Unser Hausfreund, der Herr Kompromiss :cool:
:hahaha:

Statt Norden oder Süden hat Osten gewonnen - Berge statt Meer.


Ich denke sehnsüchtig an den Sommer '03 zurück, wo's schon im Juni hochsommerlich war und dann wochenlang so blieb - die Wetterprognosen verheissen hier derzeit eher dicke Pullis statt Spaghettiträger...

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Hr ist`s auch ganz kalt, grad mal 11 Grad und regnen tut´s auch schon seit ner weile!:steam:

Will auch Sommer und Sonne über 20 Grad, bitte, bitte bitte!:blume::habenwoll
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Unser Hausfreund, der Herr Kompromiss :cool:
:hahaha:

Statt Norden oder Süden hat Osten gewonnen - Berge statt Meer.


Ich denke sehnsüchtig an den Sommer '03 zurück, wo's schon im Juni hochsommerlich war und dann wochenlang so blieb - die Wetterprognosen verheissen hier derzeit eher dicke Pullis statt Spaghettiträger...

Liebe Grüsse, Jacqueline
Ohja, an den Sommer ´03 denk ich auch oft zurück. Wenn auch nicht gerade sehnsüchtig :-D
Ich hatte soviel Wasser in den Beinen, dass mir so gar keine Schuhe mehr gepasst haben. Und geduscht hab ich bestimmt 8x am Tag :umfall:
Das war aber dann auch alles, was in meiner Schwangerschaft nicht so toll war :cool:

In den Bergen habt ihr es doch auch ganz schön. Wems zu warm ist, der geht bergauf. Und die anderen eben bergab ;)

Gehts nicht auch demnächst schon los? Ich meine, Anfang Juli sagtest du :???:

:bussi: an die Große
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Ich denke auch gern an den Sommer 2003
Trotz Schwangerschaft fand ich den total schön.
Im Pool auf ner Luma liegen ab und an den Bauch nass machen und bittl Blumen giesen.
Herlich!!
Von mir aus könnte es wieder so werden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Die trägst Du doch schon im Herzen mit dir rum :)

:) Gut, aber das reicht mir nicht.

Ich denke auch gern an den Sommer 2003
Trotz Schwangerschaft fand ich den total schön.
Im Pool auf ner Luma liegen ab und an den Bauch nass machen und bittl Blumen giesen.
Herlich!!
Von mir aus könnte es wieder so werden.

Jaaaaaaaaaaa, ich auch. Das war so herrlich. Obwohl ich da den super-gau hatte. Wir waren gerade neu in der damaligen Wohnung und ich wusste noch nicht, dass unsere Terrassentür sich nicht mehr von außen öffnen lässt, wenn sie richtig zu ist. :umfall:

Fazit: 40 Grad, zwei nackte Kinder draußen in der sengenden Hitze. Meine Bekannte und ich glücklicherweise ebenfalls draußen. Und glücklicherweise hatte ich gerade die Apfelschorle nach draußen getragen, als ich der Terrassentür den Kick verpasst habe, der sie endgültig vor unseren offenen Mündern schloss. :umfall:

So sind wir dann eine halbe Stunde (so lange dauerte es, bis mein Mann kam) mit Sonnenschirmen hinter den Kindern her gerannt. Versteht sich, dass Sonnencreme und Schutzkleidung auch gerade noch drinnen waren.

Aber der Sommer war sooooooooooooooooooooo genial. *habenwill*
 
Oben