Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Ich hab mich richtig gefruet über das Wetter.
Endlich kann ich wieder normale Schuhe anziehen, japse nicht bei jeder kleinsten Bewegung und da sophie krank ist, brauch ich auh nicht zu diskutieren warum sie nicht in den Pool darf.

So 10 Tage oder so könnt es ruhig noch so bleiben (wir haben derzeit ca. 20 Grad.)
25 Grad reichen mir dann aber auch vollkommen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Äh... nö? :-D

Aber ich weiß, wo ICH wohne und da habe ich eben mal die Prognose geschaut. Die nächsten 2 Wochen vermelden Temperaturen unter 20 Grad und Regen - Regen - Regen. :heul:

:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Nee, nix gut. Jetzt bin ich neugierig. :hahaha: Und dein Profil gibt ja auch nix her.

Also wird es nur bei DIR schön? Offensichtlich, denn bei uns ja eben nicht.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Der mir Angetraute sieht das auch so, ganz im Gegensatz zu mir. Was meinst Du, wie bei uns Ferienplanung kompliziert ist *ggg*


Liebe Grüsse, Jac

:hahaha:
Und wer hat dieses Jahr "gewonnen"? :heilisch:

Fahrt doch irgendwo ans Meer. Da hast du die Sonne und dein WBE, dem Wind sei dank, Temperaturen, die sich im Normalbereich befinden :)

:winke:
 
L

Lillian

AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Nee, nix gut. Jetzt bin ich neugierig. :hahaha: Und dein Profil gibt ja auch nix her.

Also wird es nur bei DIR schön? Offensichtlich, denn bei uns ja eben nicht.

Ich wollte doch nur sichergehen, dass du Ende nächster Woche nicht weißt, wohin du deinen Schlägertrupp schicken musst :cool:

Ich sags dir dann, wenn es wieder sommerlich ist ;)
 
Oben