Es ist jetzt....

Mara

Zuckerbäcker
......

02:15 Uhr (laut meiner Uhr) und ich scheine einsam und verlassen ganz allein hier zu sein.

Jetzt bin ich nicht nur ein ohneglied-Glied :winke: , sondern auch noch völlig einsam und allein auf weiter Flur.

So jetzt werd ich erstmal ein Kaffee :zeitung: und lade jeden ein sich auch an dem Nachtkaffee zu laben, falls er hier eintrudelt bevor er kalt wird.

-Übrigends er ist NICHT koffeinfrei - ;) -
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Es ist jetzt....

Hier ist man nie lang allein ;). Ich schleich mich jetzt allerdings,
Gute Nacht und Betthupferl verteil
Mischa
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Es ist jetzt....

Also mein Kind schläft bis zum Wecken.... ich arbeite leider noch :rolleyes:


Ich bin auch an der Arbeit und heute ist es ausnahmsweise mal richtig ruhig.

Meine Vorgänge sind auch soweit alle abgearbeitet und nun sitze ich und warte ob noch mal was passiert.

Um 7 kann ich dann endlich nach Hause.
 
Oben