Es ist jetzt....

Mara

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
48
Treysa
......

02:15 Uhr (laut meiner Uhr) und ich scheine einsam und verlassen ganz allein hier zu sein.

Jetzt bin ich nicht nur ein ohneglied-Glied :winke: , sondern auch noch völlig einsam und allein auf weiter Flur.

So jetzt werd ich erstmal ein Kaffee :zeitung: und lade jeden ein sich auch an dem Nachtkaffee zu laben, falls er hier eintrudelt bevor er kalt wird.

-Übrigends er ist NICHT koffeinfrei - ;) -
 
Mara

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
48
Treysa
AW: Es ist jetzt....

Naja, so ganz kurzfristig war ich es ja auch....:hahaha:
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: Es ist jetzt....

Sagt mal schlafen eure Kinder so lang oder warum könnt ihr so lang hier sein?
 
Mara

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
48
Treysa
AW: Es ist jetzt....

Also mein Kind schläft bis zum Wecken.... ich arbeite leider noch :rolleyes:

Ich bin auch an der Arbeit und heute ist es ausnahmsweise mal richtig ruhig.

Meine Vorgänge sind auch soweit alle abgearbeitet und nun sitze ich und warte ob noch mal was passiert.

Um 7 kann ich dann endlich nach Hause.