C CoFlo Geliebte(r) 12. März 2008 #17 AW: Es ist Frühling! Wirklich toll! Besonders die Farben sind klasse!
Casi Quak das Fröschlein 12. März 2008 #18 AW: Es ist Frühling! Salat die Mohnblume ist ja blau :???: (muss sicher sooo sein..ich kenn mich ja nicht aus) Tolle Foto´s find ich! Die allein schön vergrößert würden manche Wand verschönern..
AW: Es ist Frühling! Salat die Mohnblume ist ja blau :???: (muss sicher sooo sein..ich kenn mich ja nicht aus) Tolle Foto´s find ich! Die allein schön vergrößert würden manche Wand verschönern..
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 12. März 2008 #19 AW: Es ist Frühling! BLAU????? Äh - die Farbdarstellung beim LCD ist zwar winkelabhängig, aber SO SEHR? Salat
AW: Es ist Frühling! BLAU????? Äh - die Farbdarstellung beim LCD ist zwar winkelabhängig, aber SO SEHR? Salat
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 12. März 2008 #20 AW: Es ist Frühling! :lichtan: Neee, das sollte KORNblume heißen... *geht korrigieren* Salat
Casi Quak das Fröschlein 12. März 2008 #21 AW: Es ist Frühling! Ahhh :lichtan: Klar ich meinte das "unfertige" hätt ich ja mal dazu schreiben können ..*Kopfklatsch* Ich bin begeistert von Deinen Bildern..Wenn ich´s nötige "Kleingeld" hätt ....wärst Du reich und ich arm ..:mrgreen:
AW: Es ist Frühling! Ahhh :lichtan: Klar ich meinte das "unfertige" hätt ich ja mal dazu schreiben können ..*Kopfklatsch* Ich bin begeistert von Deinen Bildern..Wenn ich´s nötige "Kleingeld" hätt ....wärst Du reich und ich arm ..:mrgreen:
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 1. April 2008 #22 AW: Es ist Frühling! Und es ist immer noch Frühling! Salat
Dorli ohne Furcht und Tadel 1. April 2008 #23 AW: Es ist Frühling! Oh wie wunderschön. Du hast sooo viel talent frau salat.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 1. April 2008 #24 AW: Es ist Frühling! Wehe es lacht jemand,ich bin sowas von Pflanzenunwissend :oops: Die weiße Blume mit dem Gelb (Margerite?!) und das Blatt mit den Wasserperlen würde ich wahnsinnig gerne sehen wenn du sie fertig hast. Deine bisherigen fertigen Werke sind einfach nur wunderschön und zaubern gute Laune
AW: Es ist Frühling! Wehe es lacht jemand,ich bin sowas von Pflanzenunwissend :oops: Die weiße Blume mit dem Gelb (Margerite?!) und das Blatt mit den Wasserperlen würde ich wahnsinnig gerne sehen wenn du sie fertig hast. Deine bisherigen fertigen Werke sind einfach nur wunderschön und zaubern gute Laune