Bastelecke Es ist Frühling!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist Frühling!

Du darfst gerne mal auf meine Signatur klicken, elchen. Ich mach Auftragsarbeiten (meist Portraits), diese Bilder sind in erster Linie für Ausstellungen gedacht. Aber hey, ich bin flexibel...

Salat
 
A

abc-mama

AW: Es ist Frühling!

Hallo,

Deine Bilder sind wirklich große Klasse! Gefallen mir sehr gut!

Viele Grüße!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es ist Frühling!

Und ich sitz hier wieder ganz neidisch und du bist schuld, dass ich im Blumenladen vorhin "Zutaten" für unsere Blumenkästen geholt hab. :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Es ist Frühling!

Wow - gefällt mir auch sehr gut.

Sag mal: wie lange brauchst du für so ein Bild? Und "malst du das ab" oder aus`m Kopf? :)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Frühling!

Super!!! Das sieht echt voll nach Frühling aus!!!

Ich wünsch dir gute Besserung!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist Frühling!

@elchen: Bei Sonnenblumen müsstest du aber noch warten - unsere letztjährigen Sonnenblumen sind nicht gekommen, also auch keine Fotos davon.
@Sonja: Ich male nach Fotovorlagen. (kram, such). Die Fotos mache ich selbst, da gibt es keine Rechteprobleme, aber sie sind natürlich nicht i.d.S. abgemalt, sondern dienen eben als Vorlage.

KORNblume in Arbeit. Fünf Uhr morgens *ist* zu früh...




Die hier sollen noch:





Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben