Es ist alles aus :-(

piglett

herzliches Hörnchen
Och man Tami,

das tut mir soooo leid für Dich!

Mir ist im Januar das gleiche wiederfahren - ich war auch in der 9. woche als ich erfuhr, dass das Herzchen nicht mehr schlägt :-(

Ich wünsche Dir viel Kraft für Freitag :tröst:

Silke
 
G

Giovanna

:tröst:

Das ist alles was ich dazu schreiben kann. Tut mir unendlich leid für dich :tröst: .

glg, Johanna

(die mit dir auf das Wunder hofft)
 

Tamara

Prinzessin
Danke für Eure gedrückten Daumen und den Trost, das tut unheimlich gut. Im Moment ist mein Kopf so leer und ich weiß nicht was ich denken soll, ich schwanke zwischen Abschied nehmen und hoffen ....
 
C

caprice73

Oh nein, es tut mir so leid für Dich... :-(

Fühl Dich ganz, ganz fest umarmt. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt für Freitag.
 
Oben