Es ist alles aus :-(

Tamara

Prinzessin
Ich war heute beim FA und es waren keine Herzaktivitäten und die Frucht war auch kleiner als wie für das Schwangerschaftsalter sein müsste. Mein FA meinte, naja vielleicht verrechnet und Pech beim schallen....soll am Freitag wieder kommen. Ich habe ihm gesagt das ich das nervlich nicht aushalte, da meine Freundin auch gerade eine FG hatte :( Also hat er mich ins KH geschickt, wegen einer zweiten Meinung. Wir also sofort dorthin und auch dort keine Herzaktivitäten :-( Die Ärztin meinte es sei wohl vor 2-3 Tagen "passiert" und seitdem (Freitag) hatte ich auch ein komisches Bauchgefühl, welches ich nicht in Worte fassen kann, es war irgendwie anders. Mein FA hatte mir noch geraten, wenn ich das schaffe, nicht sofort den Eingriff (Ausschabung) zu machen und lieber noch ein paar Tage zu warten, wer weiß....vielleicht gibt es ein Wunder. Die Ärztin (übrigens die die mich von Leon entbunden hat und die ich sehr gerne mag) im KH war sehr verständnisvoll und meinte medizinisch spricht nichts dagegen noch zu warten, solange ich keine Blutungen oder Schmerzen habe.

Also fahre ich Freitag morgen um 7.30 Uhr ins KH (nüchtern) und dann wird nochmal geschallt und wenn alles unverändert ist, wird sofort die Ausschabung gemacht...... :-( :-( :-(

Meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn... Mein verstand sagt mir, lieber jetzt als später und wenn etwas nicht in Ordnung ist, regelt das die Natur....aber mein Herz blutet und ich bin total traurig....

Danke fürs zulesen und ausheulen dürfen.

:bussi:
Tami70
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
:heul: :-( oh nein, das darf doch nicht wahr sein....
ich drücke dixch mal gnaz feste und drücke dir alle Daumen die ich habe. Ich hoffe für euch auf ein Wunder.
Wenn du reden magst schreib mich auch gerne per PN an
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
och, tami, ich könnt heulen, das tut mir soo leid f dich

ich drücke natürlich die daumen f ein wunder, aber was du schreibst klingt gar nicht gut :???: :(


lass dir ruhig den raum traurig zu sein, wenn es denn so sein soll.

schicke dir eine ganz ganz liebe umarmung
deine jackie
 
Oben