Es ist alles aus :-(

JASMIN

Gehört zum Inventar
lass dich mal drücken :tröst:

und hoffnung geben

meine mami hatte dieses erlebniss

sie war schwanger hatte aber dann blutungen und es war auch nichts
zu sehen auf dem ultraschall
als ´sie im krankenhaus war gab man ihr einen termin zur ausschabung
den sie aber nicht eingehalten hatte und heimging
1 woche später war sie wieder beim arzt und mein bruder hupft fröhlich heute umher :jaja: (er ist nun 15 jahre)

ich drücke dir die daumen das doch alles sich zum guten wendet :jaja:

liebe grüße jasmin
 

Tamara

Prinzessin
Danke fürs Knudddeln, genau das brauche ich jetzt :( ! Wir sind gerade nach Hause gekommen (meine Ma hat heute auch noch Geb. und wir waren nach dem KH dort) und mein erster Weg war hierher. Es tut gut zu wissen, Ihr seit da. DANKE :herz:
 

pat_g

Familienmitglied
Mit tut es auch so leid.
:tröst:
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich kann Dir so nachempfinden. Ich denke an Dich und drück Dich ganz fest.

GLG
 

nine

Gehört zum Inventar
ich möchte Dich hiermit auch ganz fest drücken und dir kraft geben
es tut mir leid für dich
bussi
 
Oben