Es hat gleich super angefangen....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....die Zeit ohne Papa!!!!

Dass ich ganz zuversichtlich in den November starte :jaja:

Ingos Taxi kam um 18.15, um 18.45 war Stelli sooo müde, dass ich sie ins Bett gebracht habe (Klara hat überhaupt nciht gestört, sondern derzeit ihre Puppe bettfertig gemacht :prima: ) - dann hab ich noch ne gute halbe Stunde mit Klara gespielt, dann auch sie ins Bett gebracht.

Stillen musste ich heute nacht seit ewigen Zeiten "nur" 2mal - sonst hat Stelli gern alle 1,5-2,5 Stunden Hunger :umfall:
Das dritte Mal war um 7Uhr eben - jetzt bin ich aufgestanden und beide pennen noch :verdutz:

Wo gibts denn sowas????

Ich bin begeistert! So glatt läufts auch wenn Papa hier mithilft nur einmal im Jahr :)

Beschwingte Morgengrüße von einer, die sich gerade noch drei bis fünf weitere Kinder vorstellen kann :-D

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es hat gleich super angefangen....

Na gut, dann schick ich dir mal eben Hanna rüber.
Die wird seid der Zeitumstellung immer gegen 5 oder halb sechs wach und ich weiß einfach nicht wie ich das wegkriegen kann :umfall:
Hat vielleicht noch jemand einen guten Tip...
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Es hat gleich super angefangen....

Hallo Bine!!

Amelie ist nach der Umstellung auch immer um 6 Wach gewesen.Bin dann ins Zimmer hab Ihr die Spieluhr noch mal angemacht kurz gekuschelt und siehe da seit Mittwoch schläft sie wieder bis halb neun!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es hat gleich super angefangen....

Das hört sich ja mal einfach an. Klappt aber leider bei uns nicht...
 
Oben