Es hat geklappt und doch kann ich mich nichtfreuen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh Mensch,

also ich drücke auch gaaaaanz fest die Daumen!!!!

Wird schon

hofft
Meike
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallöchen,


mir geht es heute morgen schon besser, es sind keine Blutungen mehr gekommen, ich hab nur noch so ein Ziehen an den Mutterbändern, aber das darf ja sein. Morgen wird dann nochmal geschaut, wie es aussieht. Hoffe es wird alles gut !

LG
Sabine
 

JO!

Gehört zum Inventar
Hallo Sabine,ich drücke dir ganz fest die Daumen,das alles gut geht. :)
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 
K

karina71

Hi Sabine,

ich drueck Dir auch ganz feste die Daumen.
Ich hatte in dieser SS ueber fast 4 Wochen immer wieder Blutungen, teils richtig starke (ueber Periodenstark- und das ueber Tage)- ich hab auch gedacht, das haelt nie.

Und bei mir war schonen kein Thema. Mein Kleiner war da ja grade 6 Monate und ich hab hier keinen, der ihn mir mal abnimmt oder hilft. Also ging weder hinlegen noch im Krankenhaus bleiben (was ich eigentlcih sollte...).

Aber die Erfahrung (auch beruflich) zeigt, dass auch das gutgehen kann. Und wenn das "nur" Schmierblutung ist, erst recht! ALso nicht verzweifeln!

Ich hatte gestern wieder Vorsorge, und der Zwerg blieb bisher bei mir. (scheint also das Schlimste ueberstanden).

Lieben Gruss, Karina
 
Oben