Es hat geklappt und doch kann ich mich nichtfreuen

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute voller Stolz verkünden, daß ich nun auch schwanger bin, zwar noch ganz am Anfang (6. Woche), aber da ich so happy bin, wollte ich Euch daran teilhaben lassen.

Heute morgen allerdings hatte ich leichte Blutungen und bin gleich zum Arzt. Er sagte, es würde sich nun entscheiden, ob das Baby bleibt oder doch geht, es ist halt noch sehr früh und da ist eben alles möglich.

Ich habe hier schon öfters Frauen Mut gemacht und sie getröstet, doch irgendwie bin ich jetzt so verunsichert und verängstigt. Ich habe totale Angst davor, daß sich unser Zwerg von uns verabschiedet, bevor er richtig da war.

Bis jetzt ist noch nichts entschieden, ich muß jetzt erstmal abwarten, sollten die Blutungen stärker werden, wars das, wenn sie von alleine weg gehen, muß geschaut werden, ob sich der Zwerg weiter gut entwickelt. Sollte die nächsten zwei Tage nichts passieren, wird am Freitag ein Ultraschall gemacht. Es sind nur zwei Tage, aber schon die Minuten und Stunden am heutigen Tag ziehen sich wie Kaugummi.

Ich könnte ein paar Daumen jetzt ganz doll gebrauchen, denn ich will dieses Kind haben und gebe die Hoffnung nun nicht einfach auf. Könnte irgendwie die ganze Zeit nur heulen und ausgerechnet heute ist Benjamin so aufgedreht !

LG

Sabine
 
L

Lillian

(((Sabine))))

Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut wird :prima: und du nächstes Jahr dein Baby knuddeln kannst.
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Sabine,
meine Daumen hast Du ! Ich drücke ganz fest und hoffe für Euch, das der Zwerg bei Euch bleibt.
Versuch Dich zu schonen zu gut es geht mit einem quirligen Kleinkind !

Alles Liebe
Tami
 
H

heidi+kathrin

hallo sabine, :tröst:

ich drück dir meine beiden daumen und kathi drückt auch mit.
 

Schmusebär

Familienmitglied
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du dein Baby nächstes Jahr in deinen Armen halten kannst.
Kenne das leider zu gut, hatte es in der Schwangerschaft auch und kann deine Gefühle zu gut verstehen, weil ich wegen solchen Blutungen auch schon ein Kind verloren habe.
Aber an meiner Vivian kann man sehen das es auch gut ausgehen kann.Schone dich so viel wie es geht. :tröst:
 
Oben