Nele
Dauerschnullerer
Boah, was für ein Tag gestern...
Ich habe morgens schon gemerkt, dass sich eine Bronchitis anbahnt
dementsprechend fühlte ich mich auch.
Dann hole ich nachmittags Mattis aus dem Kiga und was sehe ich:ochne:
dicke aufgeplatzte Lippe und Zahnschmerzen vom Sturz.
Ihn schien das aber nicht sonderlich zu stören
Oh mann
Wir nach Hause, dort angekommen, möchten er und seine grosse Schwester noch im Garten spielen - kein Problem, war ja schönes Wetter
1 std später ein fürchterliches Gebrüll - was war passiert...
der Kleine sass in einem Spiellaster und die Grosse hat ihn auf der abschüssigen Auffahrt stehen lassen. Das Ding setzte sich natürlich in Bewegung und ist mit voller Geschwindigkeit gegen das Eisentor geknallt.
Nun hat sein Kopf auch noch ne Riesenbeule....meine Begeisterung kennt keine Grenzen.
Jetzt kommt Papa heute nach 1 Woche Deutschlandaufenthalt nachhaus - ich hab kaum noch Stimme und Sohneman sieht aus, als wenn er gegen Klitschko gekämft hat.
:ochne:
Auf seine Reaktion bin ich gespannt...

Ich habe morgens schon gemerkt, dass sich eine Bronchitis anbahnt
dementsprechend fühlte ich mich auch.
Dann hole ich nachmittags Mattis aus dem Kiga und was sehe ich:ochne:
dicke aufgeplatzte Lippe und Zahnschmerzen vom Sturz.

Ihn schien das aber nicht sonderlich zu stören

Wir nach Hause, dort angekommen, möchten er und seine grosse Schwester noch im Garten spielen - kein Problem, war ja schönes Wetter
1 std später ein fürchterliches Gebrüll - was war passiert...
der Kleine sass in einem Spiellaster und die Grosse hat ihn auf der abschüssigen Auffahrt stehen lassen. Das Ding setzte sich natürlich in Bewegung und ist mit voller Geschwindigkeit gegen das Eisentor geknallt.
Nun hat sein Kopf auch noch ne Riesenbeule....meine Begeisterung kennt keine Grenzen.
Jetzt kommt Papa heute nach 1 Woche Deutschlandaufenthalt nachhaus - ich hab kaum noch Stimme und Sohneman sieht aus, als wenn er gegen Klitschko gekämft hat.

Auf seine Reaktion bin ich gespannt...