Es gibt Tage....grmpf

Nele

Dauerschnullerer
19. Mai 2003
1.716
0
36
51
Noch nicht wieder richtig hier...
Boah, was für ein Tag gestern...:umfall:

Ich habe morgens schon gemerkt, dass sich eine Bronchitis anbahnt:(

dementsprechend fühlte ich mich auch.

Dann hole ich nachmittags Mattis aus dem Kiga und was sehe ich:ochne:

dicke aufgeplatzte Lippe und Zahnschmerzen vom Sturz.:umfall:
Ihn schien das aber nicht sonderlich zu stören:umfall:Oh mann

Wir nach Hause, dort angekommen, möchten er und seine grosse Schwester noch im Garten spielen - kein Problem, war ja schönes Wetter

1 std später ein fürchterliches Gebrüll - was war passiert...

der Kleine sass in einem Spiellaster und die Grosse hat ihn auf der abschüssigen Auffahrt stehen lassen. Das Ding setzte sich natürlich in Bewegung und ist mit voller Geschwindigkeit gegen das Eisentor geknallt.

Nun hat sein Kopf auch noch ne Riesenbeule....meine Begeisterung kennt keine Grenzen.

Jetzt kommt Papa heute nach 1 Woche Deutschlandaufenthalt nachhaus - ich hab kaum noch Stimme und Sohneman sieht aus, als wenn er gegen Klitschko gekämft hat.:hahaha: :ochne:

Auf seine Reaktion bin ich gespannt...:heilisch:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Es gibt Tage....grmpf

Ja kannst du denn nicht ein bisschen besser auf deine Kinder aufpassen? :ochne:
(das ist ein Spass....)

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Solche Tage gibt es leider, hatte ich ja vor ein paar Wochen auch. Aber GsD gibt es mehrere gute Tage :)

Gute Besserung an deinen Kleinen und natuerlich auch an dich :besserung

LG
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Es gibt Tage....grmpf

Auweia,
Meine Kinder haben auch an manchen Tagen die berüchtigte "Fallsucht" ;)
Aber solange er seinen Humor nicht verliert.....
Jetzt muß der Papa seine lädierte Familie pflegen :)
 

Nele

Dauerschnullerer
19. Mai 2003
1.716
0
36
51
Noch nicht wieder richtig hier...
AW: Es gibt Tage....grmpf

Danke Euch:winke:

Dank Antibiotika geht es mir schon besser... klinge zwar immer noch etwas wie Bonnie Tyler aber das wird schon:hahaha:

Mattis hat den Rest des Tages auch ohne Unfälle überstanden:umfall:ist abends kaputt ins Bett gefallen und sieht etwas geschunden aus:heilisch:

Na ja, und Holger der aus Deutschland zurück kam , hat nur mit dem Kopf geschüttelt:rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
AW: Es gibt Tage....grmpf

Oh man, da ist ja was los bei Euch.....

gute besserung weiterhin ;-)

Meike, deren gg heut auch endlich wieder kommt :achwiegu: aber aus Dubai - genau andere Richtung ;-)