L
lucas mama
mir platzt schon fast der kragen
stellt euch mal vor ich war gestern bei einer nachbarin die ist glaube ich jetzt 22 jahre alt,verheiratet,arbeitslos,keine ausbildung und zweifache mutter.der junge ist 4 oder 5 und die kleine knapp 4 monate alt.die haben einen hund ( welpen ) eine katze hamster und meerschweinchen,fische und ich glaube es waren fünf schlangen ( kornnattern).jetzt kommt der hammer,ich habe ihr damals ein paar sachen gliehen die sie benötigen könnte und wollte mal nach der kleinen sehen,ich komm also da hoch ( dachgeschoß) die kleine total am schreien,bronchien zu schnupfen und der eitel lief ihr aus den augen.die mutter hält das kind lieblos auf dem arm und versucht eine milchflasche einzuflösen.die kleine bekommt natürlich keine luft und spuckt alles aus.danach meint sie ihr tee zu machen da milch sie nicht will aber auch dies spuckt das baby aus.sie holt den schnuller und steckt dem kleinem knirps diesen in den mund aber die kleine schreit.ich konnte das nicht mehr sehen da nahm ich mir die kleine auf den arm und schlug ihr mal etwas auf den rücken sovort machte sie ein bäuerchen und spuckte alles raus.die ist total verschleimt sagte ich du mußt zum arzt.die mutter sagte nur sie war schon und hätte was bekommen aber die nacht wäre die kleine fast erstickt und sie mußte die halbe nacht in ihr gesicht pusten.das tat mir so weh und leid das ich gehen mußte.der große kam vom kinderzimmer und fragte dann mama ich habe hunger wann gibt es denn was? ich schaute auf die uhr es war inzwischen halb neun doch die mutter steckte sich erst mal eine kippe in den hals und sagte ich bin beschäftigt.bevor ich ihr dann eine reingehauen hätte bin ich schweren herzens gegangen.ist das nicht unglaublich.es fehlen mir die worte was kann ich nur tun?