Es gibt jetzt Wintersachen

Annette

Die Nette
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

Dorli, richtig. So mach ich es auch. Ich warte bis wirklich September/Oktober ist. Und was die ganz kleinen Babysachen betrifft: Die gibts eigentlich auch immer.
Und lieber geh ich persönlich shoppen als immer nur online. :heilisch:
Ach ja, von wegen Wintersachen und Babys: Habt ihr in euren Wohnungen eigentlich keine Heizungen? Ich hatte und hab meinen Babys meistens die selben langen Strampler oder Baumwollhosen an wie eigentlich auch sonst zu jeder Jahreszeit, nur eben nicht bei 30 Grad, aber sonst ist es in der Wohnung immer warm.

Wintersachen die nicht oder kaum getragen sind weil vorgekauft oder nicht in der richtigen Größe hab ich genügend. :rolleyes:
Sommersachen kann man ein wenig vorkaufen, weil es vor allem bei kurzen Hosen nicht tragisch ist wenn sie ein wenig länger oder kürzer sind. Aber wenn ich mir jetzt grad den Sale anschaue dann könnte ich mich echt noch mal eindecken mit Sommerzeugs, also selbst wenn man jetzt noch was braucht gibts noch genügend.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

Ich kauf trotzdem erst nach unserem Urlaub. Jetzt ist Sommer . . .
Und im September sind Babybasare wo ich eh meistens die Skianzüge hole. :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

Die erfahrung hat mir gezeigt, dass mein Kind wächst wie es will. QUOTE]
:jaja: Das tut mein Kind auch. Ich kaufe auch immer erst, wenn es gebraucht wird. Dann ist vieles schon herabgesetzt. Da wir viele gebrauchte Sachen geschenkt bekommen, läuft er im schlimmsten Fall nur in sehr getragenen Sachen rum.
Wirklich problematisch ist es nur bei Schuhen. Seine Füße wachsen auch wann sie wollen und ich möchte das er gut passende Schuhe trägt. Wenn er welche brauchte, gibt es aber fast keine mehr....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

Ich warte auch immer erst die jeweiligen Basare ab, bevor ich so große Sachen, wie Skihosen etc. kaufe. Es sei denn ich finde irgendwas total perfektes und günstiges, das leg ich mir dann auch auf Halde. Z.B. hab ich im letzten Winterschluss bei Jako-o tolle JW-Fleece-Troyer gekauft, die die Jungs jetzt im Herbst zu ihren Geburtstagen bekommen.

"Normale" Wintersachen kaufe ich auch erst, wenn es soweit ist :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

also letztes Jahr hab ich für Justin keinen Schneeanzug mehr bekommen wo es soweit war.
Daher kaufe ich auch lieber jetzt.
 
Oben