Es gibt jetzt Wintersachen

Jona

mit Schild
Huhu Mädels! :)
In den Läden gibts jetzt Wintersachen, war heute beim C&A. Supersüße Winterkombis, auch für ganz kleine... nur falls noch wer braucht, ich denke, die werden schnell weg sein, da gabs nen Riesen Run drauf :umfall:

Lg!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

:ironie:

Es sind ja auch nur noch 26 Grad. Da braucht man die auch und es dauert noch gut 1 1/2 Monate, dann gibt es ja auch schon Lebkuchen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

:ironie:

Es sind ja auch nur noch 26 Grad. Da braucht man die auch und es dauert noch gut 1 1/2 Monate, dann gibt es ja auch schon Lebkuchen.

Bei uns sinds 33° in der Sonne bzw es ist die Sonne die durch die Wollken will. :heilisch:
Aber ich wette, dass die Lebkuchen in 4-5 Wochen in den Läden steht.
 

Jona

mit Schild
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

Bis meine Maus kommt, gibts wieder Sommersachen, da musste ich zuschlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

Ich kauf auch schon Wintersachen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es das eben nicht gibt, wenn man es braucht. Ganz im Gegensatz zu Lebkuchen, ist also nicht vergleichbar...

Ich hab sogar letzten Winter im Sale schon für den kommenden zugeschlagen und werde das auch wieder tun.



Liebe Grüße
 

Jona

mit Schild
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

Das mit dem Sale überleg ich mir grad bzgl. Sommersachen, aber ich glaube, das mache ich erst nächstes Jahr...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

Die erfahrung hat mir gezeigt, dass mein Kind wächst wie es will. Kauf ich jetzt Sachen für den Winter ne Nummer größer als er jetzt hat, sind die unter Garantie zu groß (und im nächsten Winter zu klein). Kauf ich jetzt Sachen die ihm passen und gehe davon aus, dass er nicht mehr wächst er.
es bleibt das Dilemma, dass ich auf jeden Fall werde suchen müssen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Es gibt jetzt Wintersachen

Ich kauf auch schon jetzt für den Winter.
Für Justin hab ich schon letzten Winter im Sale ne Jacke geholt. Und jetzt brauch ich noch in Schneeanzug.
 
Oben