es gibt ja viele Rutschen......

Taschenhalter oder "ich brauche Adrenalin"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: es gibt ja viele Rutschen......

Janine dann fahr mal da hin http://www.wunderlandkalkar.eu/de/beleving/familiepark/3/de-kernie-s-familiepark weil du vom freien Fall im movie Park berichtet hast, das Ding gab's übrigens vor 12 Jahren schon Lach... In Kalkar hast ein fahrgeschäft, auf dem Dach von nem Haus da sitzt wie auf nem Motorrad und wirst von hinten in den sitzt gedrückt das macht mehr als gaudi...

Ach ja hier auch jemand mutiges Lach... Nur meist ohne Tasche gg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: es gibt ja viele Rutschen......

8 zu 6.. das ist ja immer noch sehr ausgeglichen...

Es war so eine Bogenrutsche, so ein riiiiiiiiiiesiges U. Man bekam oben so einen Gummiring und wurde dann in das U reingestoßen- man jagte mehrfach hin und her, bis man unten zum Stehen kam und dann unten im U wieder seitlich rausgklettern musste.

Das gab es in dem Park in Bulgarien auch, aber da waren auch nur die Jungs drin.
Hhmm, ich bin echt feige geworden, ich merk das schon, aber, wie gesagt, Achtebahnen gehen immer.

Im Toverland gibt es auch so eine Bahn mit Motorrädern, da hatte ich etwas Angst um meinen Bandscheibenvorfall in der HWS... bestimmt darf ich eigentlich mit solchen Teilen überhaupt nicht mehr fahren :(

http://toverland.nl/de/booster-bike-de/

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: es gibt ja viele Rutschen......

Ich rutsche...allerdings hab ich mir im Sommer auf einer Wendelrutsche die Schulter geprellt und hatte noch Wochenlangen Spaß damit... :umfall:

Das nächste mal überlege ich... ;-) Obwohl ~ nach dem "Unfall" bin ich noch die nächste gerutscht... :-D

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: es gibt ja viele Rutschen......

Ich darf leider nicht mehr. Eigentlich schade. Ich hatte die action grade wieder für mich entdeckt.
Im wet and wild in Florida hatte ich mir ein Schleudertrauma geholt. Das war zu wild.

Also - theoretisch gerne, aber nun leider Taschen Halter...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: es gibt ja viele Rutschen......

Mädels, mit euch geh ich das nächste Mal in Europapark. Dann muss ich nicht alleine mit 15 Rucksäcken und diversen Taschen ne Stunde lang auf ner Bank hocken, weil alle anderen dieses Mir-Dings fahren müssen....
 
Oben