Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

Nutzt von euch jeman Viber? Zum kostenlosen telefonieren von iphone zu iphone?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

Danke Nicole :achwiegu:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

Chris hat mir diese Woche ein i-Pod Touch mitgebracht, obwohl ich doch "eigentlich" Apple-"Hasser" bin.

Bei mir läuft hauptsächlich Splode (cooles Spiel *g*) und Ibook.

Ich bin jetzt nicht mehr "Die-mit-dem-Buch-wandert", sondern "Die-mit-dem-Ipod-wandert" :hahaha: .

Wobei ich mich darüber gestern köstlich amüsiert hab. Da kam ich aus der Mittagspause wieder, steh an der Ampel und eine Benutzerin von uns stellte sich neben mich. Sah mich, stutzte, und schaute mich dann so von der Seite und unten an, als könnte sie wirklich nicht glauben, das ich kein Buch in der Hand halte :umfall: :hahaha: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

Ich hab zwar kein eigenes Iphone, aber viele viele Freunde mit einem :) und alle haben ein App, das ich ganz unbedingt haben muesste, wenn ich denn ein Iphone haette :) (Ich hab seit gestern einen Ipod touch, muss mal schauen, ob es diese App da auch fuer gibt).

Ich weiss auch nicht, wie diese App heisst, vielleicht kann mir das ja jemand schnell sagen, aber da haelt man das Iphone einfach ans Radio und das sagt dir dann, wie das Lied heisst und wer es singt :bravo:

Ich hab dafür SoundHound, hab aber kein Ei sondern Android.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

Huhu,

will hier auch nochmal schubsen...
Habs jetzt auch endlich!!! :achwiegu:

@Nicole: Wie heißt die App fürs Kinoprogramm genau? Nur Cinema?
Ich hab jetzt Cineman drauf und da gibt es auch das Kinoprogramm meiner Stadt. Da es in Berlin hunderte Kinos gibt (und ich die Region nicht näher eingrenzen kann) und die dort einfach alphabetisch sortiert sind, ist das sehr unübersichtlich, weil ich ewig scrollen muss und auch nicht nach einem Kino suchen kann.

LG, Jule :winke:
 
Oben