Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.877
1.785
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
Am kommenden Freitag bekomme auch ich ein
IPhone :bravo:
Nun erschlagen mich die App`s :umfall:
Ich hab mir jetzt vorab schon mal welche ausgesucht:
Navi, DB, TV Spielfilm und dieses App das Musik erkennen kann.
Aber welche "brauche" ich noch?

Erzählt doch mal von Euren lieblings App´s
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

Tja kommt drauf an was einem selbst wichtig ist.

Ich nutze folgende viel und gerne:

Amazon,Ebay,Wikipedia (ich hab Wikipanion und nutze es sehr viel zum nachschlagen),Translator,Geburtstagskalender (vergesslicheLiesebin) und das Cinema-App in dem ich nachschauen kann was,wann in den Kinos in unserer Stadt läuft.
Ich habe noch zig andere aber die haben sich für mich schon total bewährt.:jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

Das find ich doch mal nen guten Thread :)

meine favourits bis jetzt:
facebook, bigmusic by bigfm, bejeweled, unblock me Free, und Mahjong Free
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

Ich weiß gar nicht ob es die Apps die ich habe auch fürs Iphone gibt (Hab ein Samsung mit Android drauf. Und da gibt es zb. ein App mit dem ich meine Mp3 Musik ganz einfach als Klingelton verwenden kann :cool:

lg
 

Kristina

Dauerschnullerer
5. November 2003
1.757
1
38
AW: Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

Ich hab aktuell

Tac Tac Toe, Solitär, iRelax (Entspannungsmusik), LernMath1 und ntv-mobil drauf.

Und wenn der neue Fernseher kommt, funzt das Teil auch noch als Fernbedienung...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.877
1.785
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

SO! Ich hab jetzt auch schon das eine oder andere App :pfeif:
DB (super gut weil auch Buspläne ect.), TV Spielfilm (ebenfalls der Hammer),
Abay, Stern, Mobile Butler (damit ich weiß wieviele meiner Freiminuten und Freisms
schon weg sind), Ibubble (zum spielen), Shop Shop Einkaufsliste (total cool),
Wapedia (um mal schnell was nachschlagen zu können) und dann hatte ich noch
Spell Number drauf um mir die Icons in meine SMS zaubern zu können ohne die
Nachricht aus einem App schreiben zu müssen. Alles sehr nützlich wie ich finde.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Es gibt für fast alles ein App! Aber welche brauche ich?

Jesse oooooh da hoeren sich einige ganz cool an!! Vorallem die Einkaufsliste und die restminuten und restsms!!

Werd ich mir gleich mal ansehen!

Hoffe mobilcom kommt bald in die poette und stellt meinen vertrag komplett um so dass auch das Inet unterwegs funktioniert. Denn das tuts noch net :bruddel: