Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Salat, Du Ärmste. :troest: GsD gibts bei uns in der Nähe keinen Mamaladen. :zahn:
 
P

Paulchen

AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Salat, ich lach mich weg! Herrlich!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Salat, wo wohnst du denn???

Mamaladen... die kommen auf Ideen :kicher:

Katja, der Paule hat aber auch hervorragende Ideen. Kindermund tut Wahrheit kund, dass denen die Klößchen nicht im Hals stecken blieben war dann auch Zufall, oder? :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Nee, die waren schon beim 10. Kurzen angekommen und stritten sich lautstark ums Erbe. Von daher fand ich seinen Kommentar mehr als angebracht, er hat nur einfach fein beobachtet.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

hat er doch prima gemacht. Ich finds immer herrlich, da versuchen wir unsere Kinder zu erziehen dass sie auch mal irgendwann vielleicht bissi diplomatisch werden und dann lassen sie´s so krachen :mrgreen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Aujeh Lucie... :umfall: makaber makaber...

Melissa ging auch relativ locker mit dem Thema um... das Thema kam einst auf, weil ein Fuchs auf der Strasse lag..

da meinte sie: Wenn wir alt sind und sterben müssen, legen wir uns dann auch auf die Strasse? :rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Aujeh Lucie... :umfall: makaber makaber...

Melissa ging auch relativ locker mit dem Thema um... das Thema kam einst auf, weil ein Fuchs auf der Strasse lag..

da meinte sie: Wenn wir alt sind und sterben müssen, legen wir uns dann auch auf die Strasse? :rolleyes:


Hahaha, ich musste gerade dran denken, dass Paul mich auch mal gefragt hat, ob er in die braune Tonne kommt, wenn er tot ist - weil ich immer die sterblichen Überreste aller von unserer Katze angeschleppten Tiere in der braunen Tonne entsorge... ich finde, unsere Kinder denken logisch. :hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Hahaha, ich musste gerade dran denken, dass Paul mich auch mal gefragt hat, ob er in die braune Tonne kommt, wenn er tot ist - weil ich immer die sterblichen Überreste aller von unserer Katze angeschleppten Tiere in der braunen Tonne entsorge... ich finde, unsere Kinder denken logisch. :hahaha:

Colin würde das nie fragen, der weiß nämlich, dass in die braune Tonne keine Fleisch- und Knochenreste gehören :weghier:
 
Oben