Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Salat, Du Ärmste. :troest: GsD gibts bei uns in der Nähe keinen Mamaladen. :zahn:

Salat, ich lach mich weg! Herrlich!

Salat, wo wohnst du denn???

Mamaladen... die kommen auf Ideen :kicher:

Katja, der Paule hat aber auch hervorragende Ideen. Kindermund tut Wahrheit kund, dass denen die Klößchen nicht im Hals stecken blieben war dann auch Zufall, oder? :mrgreen:

Nee, die waren schon beim 10. Kurzen angekommen und stritten sich lautstark ums Erbe. Von daher fand ich seinen Kommentar mehr als angebracht, er hat nur einfach fein beobachtet.

hat er doch prima gemacht. Ich finds immer herrlich, da versuchen wir unsere Kinder zu erziehen dass sie auch mal irgendwann vielleicht bissi diplomatisch werden und dann lassen sie´s so krachen :mrgreen:

Aujeh Lucie... :umfall: makaber makaber...

Melissa ging auch relativ locker mit dem Thema um... das Thema kam einst auf, weil ein Fuchs auf der Strasse lag..

da meinte sie: Wenn wir alt sind und sterben müssen, legen wir uns dann auch auf die Strasse? :rolleyes:

Aujeh Lucie... :umfall: makaber makaber...

Melissa ging auch relativ locker mit dem Thema um... das Thema kam einst auf, weil ein Fuchs auf der Strasse lag..

da meinte sie: Wenn wir alt sind und sterben müssen, legen wir uns dann auch auf die Strasse? :rolleyes:

Hahaha, ich musste gerade dran denken, dass Paul mich auch mal gefragt hat, ob er in die braune Tonne kommt, wenn er tot ist - weil ich immer die sterblichen Überreste aller von unserer Katze angeschleppten Tiere in der braunen Tonne entsorge... ich finde, unsere Kinder denken logisch. :hahaha:

Hahaha, ich musste gerade dran denken, dass Paul mich auch mal gefragt hat, ob er in die braune Tonne kommt, wenn er tot ist - weil ich immer die sterblichen Überreste aller von unserer Katze angeschleppten Tiere in der braunen Tonne entsorge... ich finde, unsere Kinder denken logisch. :hahaha:

Colin würde das nie fragen, der weiß nämlich, dass in die braune Tonne keine Fleisch- und Knochenreste gehören :weghier:

Zurück
Oben