Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ich muß es euch erzählen :kicher:

Madam hat grad viel Thema Tod und Sterben... als der Große damit beschäftigt war war er echt oft betrübt...

aber Madam ist ja eine Frohsinnsnatur, ich habs ja schon öfter erzählt... ab und an fragt sie tatsächlich auch ernsthaft nach. Meine Nachbarin hatte den Hund einschläfern lassen, da kamen schon so fragen wie "was ist ein Grab" "liegen da jetzt nur Knochen?" "kann ich das sehen"...

bei mir dann:
wann stirbst du denn? ... noch lange lange nicht, wenn du schon groß bist... also so ungefähr wenn ich 12 bin, oder? :umfall:

jetzt grad kamen dann natürlich noch die wesentlichen Aspekte des Lebens dran :mrgreen:

Mama, wenn du stirbst, was ist denn dann mit deinem Auto???

(die neue Karre gefällt ihr ja gut)

da war ich so perplex, da hab ich sie gefragt: willst du´s?

Antwort: au ja, gerne. Und mein Mann bekommt dann das vom Papa.

Ich: aha... und der Große?

Sie: ach ja, gut, dann bekommt das seine Frau

Ich: so

Sie: gut, prima, dann brauch ich mir keins kaufen (und tanzt vor Freude durch die Küche :umfall: )

Ich: ...... (da fiel mir echt nix mehr ein)

Sie : und was machen wir dann mit dir wenn du gestorben bist?


aber den Ton in dem sie das sagt, den solltet ihr mal hören... ne, nicht die Bohne betrübt.. eher so frech und völlig praktisch denkend :kicher:

da bin ich mal raus, ich konnt nicht mehr vor lachen...

trotz des Themas :mrgreen:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Irgendwie musste ich jetzt doch lachen, auch wenns ja irgendwie ein klein wenig makaber ist :-D
Andererseits find ich es gut, wenn sie keinerlei berührungsängste mit dem Tod hat, ich wünsche euch von ganzem herzen, dass ihr das erhalten bleibt :herz:
 
P

Paulchen

AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

So ist es bei uns auch, Paul hat schon das iPad und das iPhone und den Apple Rechner für sich reklamiert... Und das Pferd kann man noch auf der Schinkenschneidemaschine aufschneiden wenn es mal tot ist.

:zahn: ich bin froh, dass er so unbefangen mit dem Thema ist... Noch.

Deine Kleine finde ich sehr pragmatisch :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Katja, da weißt du ja wer das nächste Dreamteam ist :kicher: .. der Altersabstand passt und die beiden geben sich echt nix ...

das Pferd... das arme Pferd :umfall: ...

:hamm: :p
 
P

Paulchen

AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Jo, find ich auch, wenn sie das Auto mitbringt und er die Technik und Pferdeschinken, ist fürs erste mal gesorgt :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

:entsetzt: verkuppelt du grad die Prinzessin mit dem Paule ?

Hömma... ich komm da gleich mal rum :wikinger:





:mrgreen:

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Nö, erzähl mal lieber, was dein Sohn gegen Technik und Pferdeschinken in petto hat :hahaha: *ggg*
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Es gibt Dialoge, die glaubt man nicht... *ggg*....(Kindermund)

Kindermund ist doch immer wieder klasse! :hahaha: Ich musste auch lachen.. Trotz des Themas...
 
Oben