Es geht wieder los

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es geht wieder los

Siehste, womit der Spruch: "Umgang formt den Menschen" ja wieder mal unter Beweis gestellt worden wäre :-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los

Angela hat gesagt.:
Siehste, womit der Spruch: "Umgang formt den Menschen" ja wieder mal unter Beweis gestellt worden wäre :-D


Jo, und bevor jemand behaupten kann, ich wäre Schuld: der war schon so! :mrgreen:

Und bei jeder Familienfeier muß ich mir von den beiden anhören, daß sie damals immer früh mit ihm schlafen gehen mußten, weil er alleine nicht ins Bett wollte :hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los

vier, bitte nicht die Frau meines Bruders vergessen *hihi*

ich bin beseelt

aber sie sind ganz nett, nur ich darf das Verwöhntsein meines Mannes ausbaden, da alle drei Schwestern älter sind :umfall:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los

Die Schwestern meines Mannes sind auch älter, aber da geht es noch.

Er hat allerdings noch einen wesentlich jüngeren Bruder, der hat die geballte Ladung abbekommen :umfall:
 
Oben