Es geht wieder los

biggibaby

Gehört zum Inventar
Bei meinem Mann kribbelt es schon wieder :entsetzt:


.




Und dabei sagt er (fast) jedes Mal hinterher: "War das aber langweilig!"

.



:heilisch:


.




Ich kann nix dafüüür!



.




Wirklich nicht!



.




:mrgreen:


.




Ganz bestimmt nicht!



.




Man könnte auch sagen: unsere Sonntage sind wieder "gerettet"



.




Ob im positiven oder im negativen Sinne, sei mal dahingestellt :wink:



.





Wovon ich überhaupt spreche, fragt Ihr?



.




Na, ist doch klar:



.




.



:achtung: Sonntag geht Formel 1 wieder los :achtung:




:umfall:



Habt Ihr auch solche Männer, die dem förmlich entgegenfiebern?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los

Ohaaa echt jetzt am Sonntag??? Geil! Dann weiß ich ja was ich da mache :nix: :heilisch: :-D
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Es geht wieder los

Ha, jetzt weiss ich auch warum mein GG nicht zum essen zu den schwiegies fahren will.
Da ich aber arbeiten muß, und er selbst kochen darf ist es mir wurscht *fg*

Lg
Sandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los

Oh nein, du auch?!

:umfall:


:mrgreen:



Ich persönlich guck ja meist den Start, verschlafe den Mittelteil und bin beim Finale wieder live dabei :mrgreen:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los

Ja leider. Sogar einen, der zu allen denklich und undenklichen Zeiten aufsteht um das zu sehen. Und grantig wird, wenn Schumi verliert. Na toll!! Wenigstens habe ich meinen Chef nicht mehr, weil der dann schlechte Laune am Montag mitbrachte. Mein Mann erholt sich dann schnell wieder vom Ärger. Aber ich freue mich trotzdem wieder auf die Zeit danach!!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Es geht wieder los

Puhh, zum Glück habe ich einen Mann der weder Formel 1, noch Fußball guckt!

LG Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es geht wieder los

:bravo: Ich schau das schon so lange ich denken kann (also schon immer :heilisch: ) und ich hoffe Schumi hat diese Saison wieder ein konkurrenzfähigeres Auto!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los

Also, aufgestanden bin ich dafür noch nie nicht!

Wohl aber schon mal aufgeblieben :mrgreen:
 
Oben