Es geht wieder los............

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es geht wieder los............

Landwirt? Heiraten?:( Ich hab es ja auch getan aber so schön wie der Beruf auch ist, so nervig kann es auch in der Ernte sein.
Ich genieße die Winterzeit und stehe auch völlig hinter unserem Betrieb, doch wenn andere in den Sommerurlaub fahren und wir zu Hause sitzen und arbeiten.... hasse ich es!:heilisch:

Jepp, da geb ich dir recht! Ich hatte mit 16 Jahren überlegt die Landwirtschaftsschule zu machen, da ich die älteste bin, hätte ich auch den Betrieb übernommen! Mein Vater hat mich stark davon abgeraten, da er genau diese Argumente hat! 7 Tage die Woche - 24 Stunden am Tag muss man für den Betrieb da sein! Kein Sommerurlaub, da da die meiste Zeit gearbeitet werden muss! Kein Wochenende, usw.

Mein Vater hat seinen Betrieb verkauft und ist damit jetzt super glücklich! Der Betrieb meines Vaters war jetzt auch nicht sonderlich groß, aber ich hätte es mir trotzdessen damals vorstellen können! Ich werde trotzdem in ein paar Jahren, wenn unser Krümel groß genug ist, Urlaub auf dem Bauernhof machen! Ich liebe die Hofarbeit und die damit verbundene Arbeit!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Es geht wieder los............

Jeder hat so seine Sendungen ,............ich freue ich heute abend auf " MEIN RESTAURANT " ,.......am Freitag war Start und es hat mir echt gut gefallen ...........naja , jetzt habe ich mich auf anderem Gebiet geoutet !

Trash TV ist für mcih Frauentausch oder BRITT ....sorry
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Es geht wieder los............

Ja, die Gründe finde ich auch nicht nachvollziehbar ;-). Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim Gucken.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Es geht wieder los............

So hat halt jeder sein Ding :jaja: Und ich finds schön, dass ich nicht alleine bin.

Die nächsten Montagabende sind also gerettet :muh:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht wieder los............

Mich erinnert das an mein Referendariat. Meine Freundin und ich haben uns immer Montag abends per Skype getroffen und haben zusammen BSF angeschaut :hahaha:

Schön, dass 2 BW wieder dabei sind! :)

Ich finds lustig.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder los............

Ich habs am Montag das erste Mal geschaut und fand voll süß... Werde wohl, zum Leidwesen meines Mannes :hahaha:, auch weiterhin gucken.
 
Oben