Es geht wieder los............

Krawumbuli

Mama Liebenswert
.........und in einer Viertelstunde kann ich meine Sucht wieder befriedigen. Es kommt endlich wieder:


Mein heissgeliebtes "Bauer sucht Frau" auf RTL!!

Aus nicht ganz logischen und nachvollziehbaren Gründen freu ich mich drauf :muh:

Ich weiss, ePddWnb, aber was sein muss, muss sein :jaja:

Viel Spass dabei :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es geht wieder los............

Zumindest sehr mutig dieses Posting :hahaha:

Und ich wünsch Dir Viel Spass dabei! :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Es geht wieder los............

Zumindest sehr mutig dieses Posting :hahaha:

Und ich wünsch Dir Viel Spass dabei! :hahaha:

Was genau willst du mir denn jetzt eigentlich damit sagen?? :heilisch: Ich steh halt dazu, andere gucken GZSZ oder Big Brother oder DSDS oder Popstars oder oder oder........ :nasehoch:

Und es war sooo schön und ich freu mich schon wieder auf nächsten Montag :jaja:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Es geht wieder los............

Ich habe es mir auch angeschaut, zum Leidwesen meines Mannes!! Er ist der festen Überzeugung das es absoluter blödsinn ist ( er ist selbst Landwirt), ich finde es total witzig wie das Leben auf nem Bauernhof dort beschrieben wird.
O.K meist weit ab von aller Realität!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es geht wieder los............

Ist ja auch ok! :mrgreen:


(ich guck doch nahezu alles an Trash-TV was es im Fernsehen gibt! :hahaha: )


 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es geht wieder los............

Ich habs auch gesehen :hahaha:

Ich bin auch aufn Bauernhof groß geworden und die meisten Szenen sind halt doch sehr geschauspielert! Aber ich find es dennoch sehr interessant!

Hätt ich nicht meinen Mann kennen und lieben gelernt, hätt ich mir auch vorstellen können nen Landwirt zu heiraten!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Es geht wieder los............

Ich habs auch gesehen :hahaha:

Ich bin auch aufn Bauernhof groß geworden und die meisten Szenen sind halt doch sehr geschauspielert! Aber ich find es dennoch sehr interessant!

Hätt ich nicht meinen Mann kennen und lieben gelernt, hätt ich mir auch vorstellen können nen Landwirt zu heiraten!

Landwirt? Heiraten?:( Ich hab es ja auch getan aber so schön wie der Beruf auch ist, so nervig kann es auch in der Ernte sein.
Ich genieße die Winterzeit und stehe auch völlig hinter unserem Betrieb, doch wenn andere in den Sommerurlaub fahren und wir zu Hause sitzen und arbeiten.... hasse ich es!:heilisch:
 
Oben