es geht los

Connie

Mary Poppins
AW: es geht los

Schön! :bravo:
- und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum neuen Familienmitglied!

Irgendwie triffts doch immer auf, ich kenne grad mehrere die schwanger oder hochschwanger umziehen/umbauen/neu bauen... Ich bewundere Euch alle sehr!

Liebe Grüße,
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: es geht los

wunderschöön!!! :jaja:

Wir kommen dann mal vorbei, wenn GG das nächste Mal nach Australien reist, ja?? :)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: es geht los

Wow, ist das toll! Das Haus hat wirklich durch das Anlupfen enorm gewonnen. Wirkt jetzt richtig großzügig und schick!

:bravo:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: es geht los

:winke:

Danke euch allen :)

Ich hab noch ein paar Bilder... von den Badezimmern und dann noch die Treppe nach oben (irgendwie gefaellt mir die Treppe am besten im ganzen Haus) und morgen mach ich dann mal Bilder von oben.

Und so gar nicht hollywood-australisch. Nirgendwo tote Kängurus oder Krokodile zu sehen.
Die hab ich vorher noch schnell weggeraeumt :)

ich kenne grad mehrere die schwanger oder hochschwanger umziehen/umbauen/neu bauen... Ich bewundere Euch alle sehr!
Unser Haeusle war einfach zu klein fuer 5 Leute (plus unsere Besucher) und ich glaube, schwanger umzubauen ist einfacher als mit nem Baby

Wir kommen dann mal vorbei, wenn GG das nächste Mal nach Australien reist, ja??
Gerne, Platz genug haben wir ja jetzt :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: es geht los

Die eingebauten Strahler an der Treppe sind fein :bravo: Mein Mann wollte sowas bei uns auch machen lassen. Aber das war derartig teuer, dass wir das dann doch rausgenommen haben :( Dieses ganze Elektrozeugs geht aber auch derartig ins Geld...

Auf jeden Fall finde ich die Treppe auch wunderschön. Was ist das denn für ein Holz?
 
Oben