es geht los

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: es geht los

Danke :)

Wenn ich mir die Bilder jetzt so anguck, faellt mir auf, dass ich vielleicht doch ein bisschen aufraeumen haette koennen...

Und so richtig fertig eingerichtet haben wir auch noch nicht. Uns fehlt noch ein schoener Esstisch, mein Buecherregal, ein neuer TV und sonst noch so Kleinigkeiten. Wird noch, hoffe ich :hahaha:

LG
 

ela

Süße
AW: es geht los

Hammerhart. Das Haus sieht total verwinkelt und interessant aus. Halt nicht so 0815 :prima:

Mir gefällts auch innen und außen.

Danke fürs Zeigen.

:winke: Ela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: es geht los

Und so gar nicht hollywood-australisch. Nirgendwo tote Kängurus oder Krokodile zu sehen. ;) Sehr schön!

Salat
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: es geht los

Schöne Bilder - Euer Haus gefällt mir sehr gut,innen wie aussen!!:bravo:
 
Oben