:achwiegu: ENDLICH!!!
Wir haben eine Farbe für´s Haus gefunden. Und am Wochenende können wir endlich los legen. Wir streichen unser Haus. Und dann sind wir, zumindest mit den Großprojekten endlich fertig
Danach tret ich sowieso in Streik, egal was noch kommt. Ich will endlich mal in meinem Garten liegen und ihn genießen ohne dass über irgendwelche Projekte/Baustellen diskutiert wird ;-)
Ich werd mal im Laufe des Tages noch ein paar Vorherbilder einstellen, und dann mal immer wieder aktualisieren, wenn es langsam vorran geht
Wir haben uns ewig den Kopf zerbrochen. Bungalow, eingeschossig, dunkle Fenster und Türen. Wir wollten unbedingt Farbe, nicht wieder weiß. Aber bei der kleinen Fläche, weil nur ein Erdgeschoss wollten wir nicht zu kräftig streichen, weil das sonst drückt. Zu dunklen Fenstern passt auch wieder nicht alles, und wir wollten einen schönen harmonischen warmen Ton, der auch noch zum Gesamtbild, das mal mehr ins mediterrane/toskanische Flair gehen soll passt.
Und nun haben wir ihn, und ich liebe ihn, und bin so happy :achwiegu:
Bilder folgen
.....to be continued...
So, ich aktualisiere mal. Hier erst mal die Vorherbilder:
Anhang anzeigen 109307
Anhang anzeigen 109308
Anhang anzeigen 109309
Anhang anzeigen 109310
Anhang anzeigen 109311
Anhang anzeigen 109312
Anhang anzeigen 109313
Anhang anzeigen 109314
Hier schon mal der Pool, nach dem verputzen. Wir sind nur noch nicht ganz sicher, ob wir ihn nun in der Farbe der Fassade, oder der, des Sockels streichen wollen.....
Anhang anzeigen 109315
Hier die ersten "Nachherbilder"
Nur die Sockelfarbe fehlt noch....
Anhang anzeigen 109343
Anhang anzeigen 109344
Anhang anzeigen 109345
Wir haben eine Farbe für´s Haus gefunden. Und am Wochenende können wir endlich los legen. Wir streichen unser Haus. Und dann sind wir, zumindest mit den Großprojekten endlich fertig

Ich werd mal im Laufe des Tages noch ein paar Vorherbilder einstellen, und dann mal immer wieder aktualisieren, wenn es langsam vorran geht

Wir haben uns ewig den Kopf zerbrochen. Bungalow, eingeschossig, dunkle Fenster und Türen. Wir wollten unbedingt Farbe, nicht wieder weiß. Aber bei der kleinen Fläche, weil nur ein Erdgeschoss wollten wir nicht zu kräftig streichen, weil das sonst drückt. Zu dunklen Fenstern passt auch wieder nicht alles, und wir wollten einen schönen harmonischen warmen Ton, der auch noch zum Gesamtbild, das mal mehr ins mediterrane/toskanische Flair gehen soll passt.
Und nun haben wir ihn, und ich liebe ihn, und bin so happy :achwiegu:
Bilder folgen

.....to be continued...
So, ich aktualisiere mal. Hier erst mal die Vorherbilder:
Anhang anzeigen 109307
Anhang anzeigen 109308
Anhang anzeigen 109309
Anhang anzeigen 109310
Anhang anzeigen 109311
Anhang anzeigen 109312
Anhang anzeigen 109313
Anhang anzeigen 109314
Hier schon mal der Pool, nach dem verputzen. Wir sind nur noch nicht ganz sicher, ob wir ihn nun in der Farbe der Fassade, oder der, des Sockels streichen wollen.....
Anhang anzeigen 109315
Hier die ersten "Nachherbilder"

Nur die Sockelfarbe fehlt noch....
Anhang anzeigen 109343
Anhang anzeigen 109344
Anhang anzeigen 109345
Zuletzt bearbeitet: