Es geht looohoooss!!

Steffie

Neugieriges Luder
:achwiegu: ENDLICH!!!

Wir haben eine Farbe für´s Haus gefunden. Und am Wochenende können wir endlich los legen. Wir streichen unser Haus. Und dann sind wir, zumindest mit den Großprojekten endlich fertig :jaja: Danach tret ich sowieso in Streik, egal was noch kommt. Ich will endlich mal in meinem Garten liegen und ihn genießen ohne dass über irgendwelche Projekte/Baustellen diskutiert wird ;-)

Ich werd mal im Laufe des Tages noch ein paar Vorherbilder einstellen, und dann mal immer wieder aktualisieren, wenn es langsam vorran geht :jaja:

Wir haben uns ewig den Kopf zerbrochen. Bungalow, eingeschossig, dunkle Fenster und Türen. Wir wollten unbedingt Farbe, nicht wieder weiß. Aber bei der kleinen Fläche, weil nur ein Erdgeschoss wollten wir nicht zu kräftig streichen, weil das sonst drückt. Zu dunklen Fenstern passt auch wieder nicht alles, und wir wollten einen schönen harmonischen warmen Ton, der auch noch zum Gesamtbild, das mal mehr ins mediterrane/toskanische Flair gehen soll passt.

Und nun haben wir ihn, und ich liebe ihn, und bin so happy :achwiegu:

Bilder folgen :zwinker:


.....to be continued...

So, ich aktualisiere mal. Hier erst mal die Vorherbilder:

Anhang anzeigen 109307

Anhang anzeigen 109308

Anhang anzeigen 109309

Anhang anzeigen 109310

Anhang anzeigen 109311

Anhang anzeigen 109312

Anhang anzeigen 109313

Anhang anzeigen 109314


Hier schon mal der Pool, nach dem verputzen. Wir sind nur noch nicht ganz sicher, ob wir ihn nun in der Farbe der Fassade, oder der, des Sockels streichen wollen.....
Anhang anzeigen 109315

Hier die ersten "Nachherbilder" :jaja:
Nur die Sockelfarbe fehlt noch....
Anhang anzeigen 109343
Anhang anzeigen 109344
Anhang anzeigen 109345
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
AW: Es geht looohoooss!!

Ich bin auch supergespannt...

Bunte Häuser finde ich total toll.

LG
Regina :blume:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es geht looohoooss!!

Und ich erst..... :hahaha:

So, die ersten fünf Eimer Farbe stehen bereit, nu kann´s los gehen. Bin echt schon ganz hibbelig ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es geht looohoooss!!

So, gestern haben wir angefangen, wir haben den ganzen Tag gestrichen, waren sooo fleißig ;-) und somit ist die erste Gartenseite jetzt fertig. Heute gehts natürlich weiter, und heut abend, wenn ich nicht so kaputt bin stell ich mal endlich Bilder ein :jaja:

Ich find es ist super geworden :bravo:

Ein paar Bilderchen hab ich aber jetzt schon, ich aktualisiere oben...
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Es geht looohoooss!!

Das wird ja so richtig schöööööööööööööööööööööööööööön.....:heilisch:

Glückwunsch zur Auswahl der Farbe :bravo
:

Tun die Arme schon weh?????
 

Anhänge

  • IMG_0377 [320x200].JPG
    IMG_0377 [320x200].JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 108
Oben