Es flockt endlich

yuppi

Gehört zum Inventar
Bin da ganz bei Jesse und Mo Ma. Wenn ich nicht fahren muss kann es gerne schneien. Leider muss ich aber jeden Tag fahren. Die sollten echt Mal einen Teer entwickeln der den Schnee automatisch zum schmelzen bringt.:kugeln::hahaha:
Ich fahr auch jeden Tag 120km hin u. zurück, aber den Schnee liebe ich trotzdem :-D
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wo in Eiweiler arbeitest du eigentlich? Auf dem Foto konnte ich jetzt nicht erkennen welche Ecke das sein soll.
Und ja, ab Schwarzenholz war es ganz heftig, ich komme ja auch SLS rüber und kann das bestätigen. Und noch schlimmer war es dann wohl vormittags in Püttlingen, da muss komplett alles dicht gewesen sein, meine Kollegin ist da bald verzweifelt in der Ecke.
 

ElliS

Shopping Queen
Meie Kids haben ja nur einmal in ihrem leben Schnee gesehen, und das war ausgerechnet in Indien (in Gulmarg/Kashmir, Indiens einzigen Skigebiet)....aber ich mag ja lieber Schlittschuhlaufen und dementsprechend nicht soooo den Schnee...:test1:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Bei uns schneit es auch
 

Anhänge

  • 1512301479216301792379.jpg
    1512301479216301792379.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 119

enna1009

Gehört zum Inventar
Hier schneit es auch seit der Früh. Passender hätte es ja nicht sein können. Es sieht so toll aus.
Ja, auch ich muss relativ viel Auto fahren, aber die meisten Straßen sind (noch) frei. Weihnachtszeit ohne Schnee ist für mich nur halb so schön. :zwinker:
 
Oben