Es flockt endlich

Su

Das Luder
Ja, ich muss morgen leider arbeiten. Aber Markus fährt mit Larissa und ihrer Freundin rauf, zum Skiopening .
 

Nemo

nah am See
Ich bin ja eher neidisch auf Sabinas blauen Himmel. Hier ist es grau aber gestern morgen gab es ein paar kleine Schneeflocken. Wenn es richtig doll schneit und der Schnee liegen bleibt, dann mag ich ihn auch. Aber so ne graue Matschepampe brauch ich nicht. Wobei es hier im Rheinland fast nie schneit...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Das sieht echt nett aus an eurer Hütte, Su:bravo:

Ich hoffe, dass wir nächstes WE, wenn wir hoffentlich endlich mal wieder zu unserem WoWa kommen, dort auch etwas Schnee haben:jaja:
Dort mag ich ihn, zu Hause im Alltag auch eher nicht.
Vor allem dieses Jahr nicht mehr, wo wir noch mit Schippen des Gemeinschaftsgeundstücks dran sind:kopfschüttel:
 

Sunny

Dauerschnullerer
Bin da ganz bei Jesse und Mo Ma. Wenn ich nicht fahren muss kann es gerne schneien. Leider muss ich aber jeden Tag fahren. Die sollten echt Mal einen Teer entwickeln der den Schnee automatisch zum schmelzen bringt.:kugeln::hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich arbeite ja beim ambulanten Pflegedienst in Heusweiler... glaub mir, ich fand das Wetter gar nicht geil (meine Kolleginnen auch nicht)! Wir waren alle locker 1,5h länger unterwegs als sonst.
Meine Kollegen die um 8 angefangen haben, benötigten auch etwas länger, da ich schon um 6 Uhr in Eiweiler war, kam ich gut durch, da war noch nicht viel. Scheint aber echt nur in der Ecke so heftig gewesen zu sein. Bei uns in Ramstein war gar nichts, mein Kollege aus Merzig war auch total überrascht, das ging ab Schwarzenholz los.
 
Oben