Es fehlen jede Menge Posts von mir

Lapislazuli

Steinchen
Guten Morgen, Nessie

Na gut, dann eben keine Antworten.

Nun ja, dann tut es mir leid, dass ich in diesen obenstehenden Satz ein Beleidigt-Sein interpretiert habe :winke:

Aus einer Mücke einen Elefanten? Nein, das nicht. Jedoch gebe ich durchaus zu, dass ich manchmal in solchen Situationen, wenn sie gehäuft (und das war die letzte Zeit imo der Fall) die Geduld verliere. Etwas, was mir eigentlich nicht zusteht, ich weiss.

L.
 

snoopy

Proseccobläschen
Lapislazuli hat gesagt.:
Aus einer Mücke einen Elefanten? Nein, das nicht. Jedoch gebe ich durchaus zu, dass ich manchmal in solchen Situationen, wenn sie gehäuft (und das war die letzte Zeit imo der Fall) die Geduld verliere. Etwas, was mir eigentlich nicht zusteht, ich weiss.
L.

Gut, denn ich finde du machst öfter aus nix ein derartiges Tratra......
find ich schade,...........
 
M

MagicMoments

Nessie,

Mischa hat extra Unterforen - einmal wenns Probleme mit der neuen Software gibt und dann wenn es sonst noch Fragen gibt.

Ich fand auch, dass Du gleich beleidigt reagiert hast.

Na dann eben keine Antworten hätte auch heissen können: Kann bitte nochmal einer schaun und vielleicht weiss doch jemand eine Antwort....

Lieben Gruß
Sandy
 

Lapislazuli

Steinchen
snoopy1979 hat gesagt.:
Gut, denn ich finde du machst öfter aus nix ein derartiges Tratra......
find ich schade,...........

Aus nix? Nun ja, wenn du meinst.

L., die im Moment grad einfach die Nase voll hat. Sollen Leute doch eingeschnappt reagieren, wenn ihre Postings nicht in Kürze beantwortet werden, obwohl rundum gerödelt wird wie blöd. Soll doch kritiklos über irgendwelche Frauen im Umgang mit ihren Kindern rein vom Hörensagen gelästert werden, sollen doch externe Sofas und co eröffnet werden, auf denen über den Ort und die Leute hier gelästert wird, völlig egal, Hauptsache das eigene Ego kommt auf die Kosten und kein Mensch sagt was (falsches/unangenehmes) dazu.

Ach ja, ich weiss dass das mal wieder ein Trara aus nix ist.
 

snoopy

Proseccobläschen
nein, ich kenn sie nicht persönlich, und meine Meinung hat sich nur auf div. Kommentare der letzten Tage bezogen..........da es mir eben extrem aufgefallen ist und da spielt es keine Rolle WIE lange ich da bin sondern eher die Tatsache WIE OFT ich da bin und ich möchte nur mal anmerken das ich TÄGLICH am abend ein paar stunden da bin..........und da ist mir halt aufgefallen das sie manchmal sehr *gereizt* reagiert.............
das war alles............

LG Jenny
 

Daggi

Columbinchen
Lapislazuli hat gesagt.:
Aus nix? Nun ja, wenn du meinst.

L., die im Moment grad einfach die Nase voll hat. Sollen Leute doch eingeschnappt reagieren, wenn ihre Postings nicht in Kürze beantwortet werden, obwohl rundum gerödelt wird wie blöd. Soll doch kritiklos über irgendwelche Frauen im Umgang mit ihren Kindern rein vom Hörensagen gelästert werden, sollen doch externe Sofas und co eröffnet werden, auf denen über den Ort und die Leute hier gelästert wird, völlig egal, Hauptsache das eigene Ego kommt auf die Kosten und kein Mensch sagt was (falsches/unangenehmes) dazu.

Ach ja, ich weiss dass das mal wieder ein Trara aus nix ist.

Aber Steinchen! :verdutz:


















:-D









Jetzt hab ich die Ader gefunden :)

:weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
ich denke die Situation und die lage in diesem Forum ist durch diverse Geschichten ganz leicht aus dem Ruder geraten...........manche sind einfach übergerizt wegen manchen Sachen, was ich auch verstehen kann...........
aber das wird sicherlich wieder......

LG jenny
 
Oben